8mtb - 100% Eifel und mehr...

schaade, heuer hab ickn Termin. Aber Montach komm ich dann mit meinem ollen Bike nachdem mich der Rahmen des Ghosts im Stich gelassen hat.

jo könnt ich mal machen. gibt aber zu 99% einen neuen auf garantie und für zwei wochen fahr ich nochmal das olle teil es sei denn es hat jemand was schickes was er mir für zwei wochen leihen könnte :D

ajo ich werds wahrscheinlich auch auf meinem alten Klepper überleben ..... lass ma dem Onkel Ede nich den ganzen Thread zumüllen. Meld mich nächste Woche mal wegen China und so

Heute, wenn die Sonne im Zinit steht:
ca. 2-3 Std durch die sonnendurchfluteten Wäler und Auen meiner wildromantischen Heimat, dem Ruf der zurückkehrenden Kraniche folgend.

Nur ernstgemeinte Antworten bitte!

...durch die sonnendurchfluteten Wäler und Auen meiner wildromantischen Heimat, dem Ruf der zurückkehrenden Kraniche folgend. ......

what da hell ..... egal was es ist das muss ich auch mal probiern :D

heute hatte ich übrigends eine lustige unterhaltung mit einem arbeitskollegen. der war am wochenende auf trappertour mit hund rund um schwammenauel und nideggen. der berichtete von drei etwas komisch aussehenden "älteren" männern auf fully's. o-ton: ".. machen das normal nicht nur so junge fente ! ":D

Jo, läuft meist mir soner roten Mamut Jacke. Is son Hardcore-Ex-Pfadfinder der auch mal an frostigen Wochenenden bei -10°C und Schnee gern im freien übernachtet und sich ne Dose Ravioli aufm Campingkocher macht. Sofern der bei den Temperaturen zündet. Aber auch der wird alt, er hat sich erst kürzlich ein Wohnmobil geleistet :D

Zurück