9. Ausgabe des Descida das Escadas de Santos in Sao Paulo am Wochenende

Descida das Escadas de Santos - vielleicht sagt dir der lange Name nichts, die Videoausschnitte aus den Vorjahren samt schreienden Moderatoren kennst du vielleicht noch. Worldcupfahrer stürzen sich eine nicht ended wollende Folge von Treppen und Kurven an jubelnden Zuschauern vorbei durch eine brasilianische Stadt - hier findest du den Bericht vom Vorjahr.


→ Den vollständigen Artikel „9. Ausgabe des Descida das Escadas de Santos in Sao Paulo am Wochenende“ im Newsbereich lesen


 
Die meisten der Fahrer sind bereits einige Tage vor Ort, um sich an den brasilianischen Sommer zu gewöhnen. Für Sonntag sind Temperaturen bis zu 35° vorhergesagt:heul::heul:

live the dream.....:daumen:
 
so ein mist (tut mir ja leid aber ich find einfach unsere bikes sind nicht für sowas gemacht, das hat sowas von eisdielen posern die gern treppchen springen)
 
..Video + Fotos zeigen den Beweis..EINER DER GEILSTEN DH-BIKES EVENTS ..!!!

....schon krass mit welchem Risiko, aber AUCH mit welchem können die dort runterheitzen, RESPEKT !!!

:daumen:
 
An alle die Brasilianisches Fernsehen über Satellit empfangen können: Das Rennen wird Live bei TV Globo gezeigt...
 
Ich kenn den Berg dort, hab Familie in nem Vorort von Santos. Kann euch sagen, der ist wirklich übel steil und garantiert ein spannendes Rennen! Wie gern wär ich dabei...
 
Krasser Sch****! :eek: :daumen:

Also bei DEM Anlieger lohnt es sich echt, wenn man ein paar Liegestütze extra gemacht hat... :lol: :D

Und wie er sich dann am Ende über die zu weiche Federung beschwert... :D
 
Zurück
Oben Unten