Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh? Was genau willst du uns sagen?Terror Fritz schrieb:shiat man! da macht ne tuse n dreier in einer line! respekt![]()
der liebe boris wollte uns damit sagen dass in dem celluloidstreifen der oben verhyperlinkt ist, ein wesen weiblicher konsistenz mit einem zweirad eine dreihundertsechziggraddrehungsoperation vollführt.Kami schrieb:Äh? Was genau willst du uns sagen?![]()
Naja, ich werd mir wohl ersma das Vid anschauen müssen, dann weiss ich vlt, was du sagen wolltest.![]()
da siehst se besserbikerjane schrieb:so mädels bräuchten wir auch öfter![]()
nein.northshorefreak schrieb:k.a. ob ihrs schon wisst aber die henna also die frau im vid war mal bei made auf mtv ohne scheiß!
da wusstse nich mal wasn BMX oder was weiß ich is un jetz fährts se echt heftig!
northshorefreak schrieb:k.a. ob ihrs schon wisst aber die henna also die frau im vid war mal bei made auf mtv ohne scheiß!
h0r57 schrieb:meinste die dei zum schluss den backflip gezogen und beim 2.versuch gestanden hat?
-Biohazard- schrieb:schicker teaser aber ist dieser mike metzger auch der fmx mike metzger![]()
genau, die war doch auch dunkelhaarig, oder?DirtJumper III schrieb:die wird er meinen, und die is es definitiv nicht! hab nämlich das made video aufm pc...
h0r57 schrieb:genau, die war doch auch dunkelhaarig, oder?
h0r57 schrieb:meinste die dei zum schluss den backflip gezogen und beim 2.versuch gestanden hat?