95er Breezer Storm in 17 Zoll

Schickes Bike, scheint interessant zu werden.

Was ich mich allerdings frage ist, warum und wie man 5MB-Bilder aus ner "guten Cam"
ewig lange umwandelt, um dann <50KB große Briefmärkchen zu präsentieren?

:D

also ist der storm nun noch zu haben oder nicht?

Moin, sorry für die Verspätung, aber die Konversation über den "Blauen" hat hier so einiges durcheinander gebracht.
Antwort: Nein - ich behalte es (jetzt)! Denn zwischen Kult und verramschen hatte ich mir wenigstens einen preislichen Kompromiss vorgestellt.

Sorry und Gruß,
Martin

Vielleicht erklär ich dir in ner normal großen Mail lieber, wie das ohne Action auch ordentlich geht :D

Wenn du einen PC hast ist dieses Freeware-Tool z.B. ganz gut dafür geeignet...

hab nen mac, und damit gings auch einfach sie zu schrumpfen...
leider war der grad zwischen riesig und sehr groß ganz schmal...naja, nun hab ichs geschafft:)

kann sich doch sehen lassen die größe, oder?:)

Hi,

wenn Du einen mac hast, was spricht denn dagegen, die Bilder in Deinem Album hochzuladen und zu verlinken? Ist doch am einfachsten und man sieht Deine Bilder DANN auch auf einem iPhone OHNE das nette Reklamepopup ;-)

Liebe Grüße

Micha

Imageshack ist eigentlich - wenns nicht aus irgendwelchen Gründen das eigene Album sein soll - immer meine Wahl. Da geht auch der Upload blitzschnell. Und wenn man das Bild einbettet kann man ja die Werbe-Url unter der Bild-Url einfach rauslöschen... Oder gibts da auch Werbe-Popups? Hab einen Adblocker und damit deswegen zu 99% keine Erfahrungen mehr...

Gibts eigentlich ein Freeware-Tool fürn Mac, das "Schrumpfen" von Bildern (am liebsten auch gleich mit Löschen der Exifs) weitgehend lossless hinbekommt?

Ich benutze z.Zt. entweder PS oder SmallImage. Letzteres ist eigentlich super, scheint aber die Qualität etwas zu zerschießen :(

habs nun mal in die ebay.kleinanzeigen gestellt.
hab nen preis reingeschrieben, den mir einer von euch(also ein kenner mit vielen vielen rädern zu hause) genannt hat.

ich brauch keine mails oder Kommentare mit viel zu teuer etc.

es ist für den verkäufer ein liebhaberstück, was er leider nicht mehr fahren kann mit seinem rücken, und weshalb er es im grunde gegen ein neues austauschen will.

ich handle im auftrag, und deshalb steht es nun für 850VHB drin.

Ich hab meinen alten cannondale hier günstig verkauft und mir günstig ein deKerf gekauft.
versuch mich nicht zu bereichern oder ähnliches.

hoffe, dass das so auch angenommen wird.
bei großem interesse könnt ihr mir schreiben...ist ein bissl wie bei nem tier...platz vor preis!

gruesse aus der rhön
tobias

diesen spruch verstehe ich übrigens genauso wenig wie deine probleme, mit einem mac bilder anständig zu verkleinern.

sind doch nun alle online im album:)
und platz vor preis heißt, dass es dem züchter beim hund wenn er schwer zu vermitteln ist eher darum geht, dass er ein gutes zuhause bekommt, anstatt dass er volles geld dafür bekommt.

Zurück