9fach Daumenschalthebel von FORGE - der Bestell-Thread!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kokopelli

Wollter auch mal'n bisken spammen:)

box.gif

Original geschrieben von phatlizard
VERSANDKOSTEN

Sind leider auch mit DPD nur unwesentlich billiger! Die 8€ für das Paket kommen auch daher, daß ich ja Pakete kaufen muss! Ich bekomme die Lieferung aus England als "Schüttgut"!
Ist hier jemand aus der Verpackungs-/Logistik-Industrie, der schuhkarton-grosse Verpackungen besorgen könnte?

Ich werde es allerdings trotzdem per DPD mache, da man dort die Pakete nachverfolgen kann!

phaty

Sollte es noch nicht zu spät sein, kann ich Dir anbieten die gesamte
Bestellung aus England zu holen. Meine Firma ist UK Specialized.
Gib mir die Masse der Sendung und dein Wohnort, dann mache ich einen
guten, bikerfreundlichen Preis....
Und alles ist von GB zu Dir versichert. Die Einzelpakete sind
leider zu klein für unser Transportsystem...

Hoffe, ich habe diesen Thread rechtzeitig gelesen und kann noch helfen!!!

Behnken

Und wer war der allererste EIN OSSI!!! Da wird die Hochwasserhilfe wenigstens mal sinnvoll eingesetzt!

Machen wir uns nix vor Dresden ist die Classic-Hochburg schlechthin - basta!
phaty

ich bin nicht hochwassergeschädigt :mad: :cool: :D ;)
und in dieser o/w schublade finde ich mich schon lang nicht mehr zurecht ...

nurdanksagenwollender
sichintierischervorfreudeergehender
inrespektvordieserorganisationsleistungverbeugender

threadzumüller

Original geschrieben von gruenbaer

ich bin nicht hochwassergeschädigt :mad: :cool: :D ;)
und in dieser o/w schublade finde ich mich schon lang nicht mehr zurecht ...

Wir auch nicht - wir sind nur alle so dermassen neidisch über die geilen Räder die ihr da drüben habt ... vor allem die Singlespeeder und THO und Horst und so .. ! :D

phaty

ach so, ja äähmmm, basierend auf phatys angebot:

ohne das ich einschätzen kann, für wieviele das bei dieser aktion hier interessant ist:

für alle die in der oder um die classic-hochburg wohnen und das noch entsprechend steuern können, biete ich mich hiermit gern als südwestsibirische sammelstelle für den eingang angelsächsischer custom-teile mit post aus der ex-heimat des ex-diktators an.

wer das will, gibt in seiner bezahlt!-email an phaty an, daß sein zeuch mit zu mir geschickt werden soll, schickt mir bitte diese mail in kopie an [email protected], überweist dementsprechend ohne versandkosten an phaty und kann sich das ihm gewidmete wie ihm beliebt entweder im büro (Äußere Neustadt) oder bei mir zuhause (ned weit vom Flughafen) abholen.

bin aber in den ersten beiden septemberwochen zum biken, naggschbaden und sonstigen ost-reminiszenz-suchereien an der see ...
sollte die zusendung in diese zeit fallen, würds leidor ärschd dannnaaach midm abholn

... und Horst und so .. ! :D
phaty

also in mir schlummert(e) keine lang unerfüllte sehnsucht nach einer bitte um verzeihung ... :)

Hallo,

kann mir einer von Euch sagen ob ich ein Sachs Plasma Schaltwerk mit diesen Daumenschalthebeln fahren kann.

Grüsse bremsi

Ich bin ja so stolz auf Euch Jungs! Alles läuft wie geschmiert! Verzweifelte Menschen werfen mir Geld aus den Urlaubsorten zu! Thank God for Online-Banking!

Hat bald jeder?

phaty

Kann ich noch mitbestellen, oder ist es Schon zu spät; war leider Ende Juli im Urlaub.
Ich kann die Kohle noch am WE über weisen.
Mein Wunsch: silberbe Schelle, 9fach Schalthebel (9SpSil).

Phaty, bitte melde Dich.

Danke Tim Herr

Original geschrieben von hobotrobo
Kann ich noch mitbestellen, oder ist es Schon zu spät; war leider Ende Juli im Urlaub.
Ich kann die Kohle noch am WE über weisen.
Mein Wunsch: silberbe Schelle, 9fach Schalthebel (9SpSil).

Phaty, bitte melde Dich.

Danke Tim Herr

Überweisen und email an mich - steht ja alles oben wie es geht! Sollte kein Problem machen bis Dienstag das Geld bei mir auf dem Konto zu haben!
Ich pack Dich auf die Liste!

phaty

Überweisen und email an mich - steht ja alles oben wie es geht! Sollte kein Problem machen bis Dienstag das Geld bei mir auf dem Konto zu haben!
Ich pack Dich auf die Liste!

phaty

Das war jetzt wirklich kein gutes Deutsch! Oder? Man verroht hier total!

:rolleyes:

phaty

Ansonsten derer zwei:

Wie Peppaman schon fragte, könnten die Jungs von Forge die Lenkerendstopfen mitschicken (wenn's bei denen eh' rumfliegt), oder sind es nur Hebel und Schelle?

Darf ich die Daumies auch in Neunkirchen abholen? Dann kann ich auch Dein Germans etc. bewundern kommen.

Ansonsten :daumen: für die ganze Mühe!

Gruss Tim Herr

Ich gehe mal davon aus, daß wir alles kriegen, was Shimano in die Packung gesteckt hat! Also auch die Stopfen!

Und um mein Germans zu sehen, musst Du nicht mal nach Neunkirchen kommen, daß ist dank meiner temporären Unfähigkeit Rad zu fahren zum Dekostück bei Germans in Heidelberg geworden!

Da kannst sogar im heimischen Bundesland bleiben! :D

phaty

Ansonsten derer zwei:
in Neunkirchen abholen? Dann kann ich auch Dein Germans etc. bewundern kommen.

Da wirst du vorher einen Umweg über Heidelberg machen müssen;)

Ups, sorry...schon wieder gespammt:D

Gruß Koko

geht trotzdem, dann komm' ich mal im Aug/Sep vorbei????
Meine Liebste kommt nämlich aus NK, und bevor mir Vattern die nächste Portion Schwenkbraten vorsetzt, kann ich ja nen kurzen Abstecher machen?

Tschau Tim

(Hoffentlich nervt's Dich nicht schon mit der Fragerei...)

geht trotzdem, dann komm' ich mal im Aug/Sep vorbei????
Meine Liebste kommt nämlich aus NK, und bevor mir Vattern die nächste Portion Schwenkbraten vorsetzt, kann ich ja nen kurzen Abstecher machen?

Im August bin ich in der Reha - Mitte September bin ich wieder im geliebten Saarland ... Bad Sobernheim guter Gott ins Rheinhessische Sibirien haben sie mich verschickt ... !

Kannst gerne kommen, lass das Mädel beim Vatter und bring nen Schwenker und ein paar Ur-Pils mit!

phaty
3:33 Uhr - was hat mich denn aus dem Bett gehauen, ach ja Schwenker und Ur-Pils so was spürt der Saarländer!

Koko Du elender Spammer!

"Just about everything is still available except the popular nine speed Forge Shifters which are sold out."

bleibt zu hoffen, daß dies wegen und nicht trotz phatys bestellung der fall ist ...

Sollten schon auf dem Weg zu mir sein - wenn nicht dann gibt es Bomben auf England!!! :mad:

...und alle die was bestellt haben, bekommen

Instant-Kult-Teile!

irgendwie geil, oder? :cool:

matthes

alles klar die schellen sind aus england unterwegs.

alles weitere gibt es von phaty wenn er wieder da ist - anfang september.

CHEERS und schöne grüße von phaty

basti

*der erst im falschen threat gepostet hat*

Ich komme bei dem Durcheinander nicht mehr mit ... wir werden sehen was dabei rauskommt! Hauptsache am Ende stimmt alles.

- 9-fach mit 7700 dura ace schaltwerk (odersonstirgendeinem 9fach schaltwerk , wahrscheinlich)
- 8fach mit 7400 (oder 7402 oderso) dura ace schaltwerk (dem alten dura ace dings) (und nur mit dem dura ace schaltwerk)

So stehts auf dem aufkleber der auf dem lenkerendschalter klebt

früher gabs auch mal ein ultegra 8-fach lenkerendschalter der 6400 er serie die weren dann mit den 8 fach mtb und rennrad schaltungen kompatibel

die 8-fach dura ace dinger waren mit gar nix anderem als mit dura ace dingern kompatibel ausser man fummelt am befestigunspunkt des schaltkabelsrum (viel spass)

stoph
www.singlespeed.ch

Original geschrieben von singlestoph

- 9-fach mit 7700 dura ace schaltwerk (odersonstirgendeinem 9fach schaltwerk , wahrscheinlich)
- 8fach mit 7400 (oder 7402 oderso) dura ace schaltwerk (dem alten dura ace dings) (und nur mit dem dura ace schaltwerk)

So stehts auf dem aufkleber der auf dem lenkerendschalter klebt

früher gabs auch mal ein ultegra 8-fach lenkerendschalter der 6400 er serie die weren dann mit den 8 fach mtb und rennrad schaltungen kompatibel

die 8-fach dura ace dinger waren mit gar nix anderem als mit dura ace dingern kompatibel ausser man fummelt am befestigunspunkt des schaltkabelsrum (viel spass)

stoph
www.singlespeed.ch

die shifter werden auch mit 'nem dura ace 7402 9fach funzen! (hoffentlich) :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück