P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von phatlizard
VERSANDKOSTEN
Sind leider auch mit DPD nur unwesentlich billiger! Die 8 für das Paket kommen auch daher, daß ich ja Pakete kaufen muss! Ich bekomme die Lieferung aus England als "Schüttgut"!
Ist hier jemand aus der Verpackungs-/Logistik-Industrie, der schuhkarton-grosse Verpackungen besorgen könnte?
Ich werde es allerdings trotzdem per DPD mache, da man dort die Pakete nachverfolgen kann!
phaty
Und wer war der allererste EIN OSSI!!! Da wird die Hochwasserhilfe wenigstens mal sinnvoll eingesetzt!
Machen wir uns nix vor Dresden ist die Classic-Hochburg schlechthin - basta!
phaty
Original geschrieben von gruenbaer
ich bin nicht hochwassergeschädigt![]()
![]()
![]()
![]()
und in dieser o/w schublade finde ich mich schon lang nicht mehr zurecht ...
... und Horst und so .. !![]()
phaty
Original geschrieben von Andy1
hier mal DA-Schalthebels, scheinbar 8/9fach:
http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?products_id=1245
Original geschrieben von bremsi
Hallo,
kann mir einer von Euch sagen ob ich ein Sachs Plasma Schaltwerk mit diesen Daumenschalthebeln fahren kann.
Grüsse bremsi
Original geschrieben von hobotrobo
Kann ich noch mitbestellen, oder ist es Schon zu spät; war leider Ende Juli im Urlaub.
Ich kann die Kohle noch am WE über weisen.
Mein Wunsch: silberbe Schelle, 9fach Schalthebel (9SpSil).
Phaty, bitte melde Dich.
Danke Tim Herr
Überweisen und email an mich - steht ja alles oben wie es geht! Sollte kein Problem machen bis Dienstag das Geld bei mir auf dem Konto zu haben!
Ich pack Dich auf die Liste!
phaty
Ansonsten derer zwei:
in Neunkirchen abholen? Dann kann ich auch Dein Germans etc. bewundern kommen.
geht trotzdem, dann komm' ich mal im Aug/Sep vorbei????
Meine Liebste kommt nämlich aus NK, und bevor mir Vattern die nächste Portion Schwenkbraten vorsetzt, kann ich ja nen kurzen Abstecher machen?
Ich komme bei dem Durcheinander nicht mehr mit ... wir werden sehen was dabei rauskommt! Hauptsache am Ende stimmt alles.
Original geschrieben von singlestoph
- 9-fach mit 7700 dura ace schaltwerk (odersonstirgendeinem 9fach schaltwerk , wahrscheinlich)
- 8fach mit 7400 (oder 7402 oderso) dura ace schaltwerk (dem alten dura ace dings) (und nur mit dem dura ace schaltwerk)
So stehts auf dem aufkleber der auf dem lenkerendschalter klebt
früher gabs auch mal ein ultegra 8-fach lenkerendschalter der 6400 er serie die weren dann mit den 8 fach mtb und rennrad schaltungen kompatibel
die 8-fach dura ace dinger waren mit gar nix anderem als mit dura ace dingern kompatibel ausser man fummelt am befestigunspunkt des schaltkabelsrum (viel spass)
stoph
www.singlespeed.ch