_/\/\_ Wohin uns der Schlummi führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

WO

  • Harz

    Stimmen: 6 20,7%
  • Pfalz

    Stimmen: 7 24,1%
  • Schwarzwald

    Stimmen: 12 41,4%
  • Wupperberge

    Stimmen: 1 3,4%
  • Vogesen

    Stimmen: 1 3,4%
  • Schweiz

    Stimmen: 1 3,4%
  • Freudenstadt

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Problem ist halt die Abendgestaltung mit Nähe zum Campingplatz. Das war Weltklasse in der Pfalz die letzten beiden Jahre!
Geht das denn auch im Schwarzwald?
Und entferungstechnisch bin ich da bei Maik. Für uns beide und Jürgen schon eine Nummer...
29 Leute haben abgestimmt, Respekt!
Ich habe die Abstimmung verpasst...Renovierung der Küche mit meiner Frau....und das im Urlaub.
Schwarzwald hat es nun geschafft?
Mal sehen ob mich die Schlummis dahinlocken können?
Die Pfalz war immer ne super Location für alle....
Freiburg hätte mich mal gereizt.

Gruss ausm Pott
 
Hallo jungs...war gerade bissel beschäftigt bei SIS

ich denke freiburg könnte schon lustig werden.

wäre cool wenn auch da so viele wie möglich aufschlagen würden.

dann werden wir mal terminvorschläge vorbereiten und schauen wo es den meisten am besten geht.

trails und camping gibt es gute sachen...und wilde trails braucht man ja nicht wenn man starr unterwegs ist.

es gibt da genug schöne sachen...

bis bald...
 
Also Freiburger Trails und Starr bitte Doc, dass müssen noch die Nachwirkungen vom SIS sein:)
 
Singlespeed oder Star, ist ja alles erlaubt und wir haben Zeit. Ich war aber am Rosskopf Borderline ziemlich froh um 150mm vorne und 135 mm hinten. Aber mit Tempi-Drosslung macht das auch ohne Federung hinten ziemlich Spass. Aber wie gesagt wir haben Zeit und warten auf die Starfahrer am Borderline im Gasthof zum Stahl:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Singlespeed oder Star, ist ja alles erlaubt und wir haben Zeit. Ich war aber am Rosskopf Borderline ziemlich froh um 150mm vorne und 135 mm hinten. Aber mit Tempi-Drosslung macht das auch ohne Federung hinten ziemlich Spass. Aber wie gesagt wir haben Zeit und warten auf die Starfahrer am Borderline im Gasthof zum Stahl:)

Ich will gar nicht der Spielverderber sein...aber Kanadian und Borderline sind zwar "starr" womöglich irgendwie fahrbar aber spaß machts dann keinen...Mit nem 100mm Steelbike wars noch Ok letztes jahr.
 
Schauen wir mal wer die Tour plant, wir sind ja eher hinter diesen Trails
upload_2018-8-8_9-13-25.png
 

Anhänge

  • upload_2018-8-8_9-13-25.png
    upload_2018-8-8_9-13-25.png
    1,9 MB · Aufrufe: 93
also vom schauinsland was wir da gemacht haben würde mit dem steel ganz gut gehen...muss mich da nochmals informieren...

easy...termin wäre jetzt mal fällig...wer übernimmt?
 
Zurück
Oben Unten