Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The ultimate Simp.Bei Rulezman musst du schon persönlich anreisen und vorsprechen.
Bei mir ging Anfrage und kaufen ohne Probleme. Kommt man selbst mit technischen knoffoff… wirst du schnell als Nichtswisser abgestellt. Das finde ich schade. Denn ein Austausch kann auch zu neuen Ansätzen führen und das sogar ohne Firmengeheimnisse preiszugeben.Bei Rulezman musst du schon persönlich anreisen und vorsprechen.
Dann entscheidet er, ob du zum erlauchten Kreis zählen wirst.
Italien und Business ist schon etwas speziell.
Und ist schnell damit.Er...er fährt CC Reifen in Finale
Gerade deshalb würd ich wirklich gern mal ne Intend USD fahren/testen (muss nichmal in meinem Bike sein). Mich würd einfach interessieren, wie sich die Gabel im Steilen bzw wenns ruppig wird, man aber bremsen muss, verhält, ebenso wenns bissl verblockter ist beim Lenken. Das kann ich schwer einschätzen.
Dein Gerät aber auch, also dein BikeIst schon ordentlich das Gerät! Scgön es mal live gesehen zu haben!
Bitte mal in Bikegeschichte nachsitzen. Roox oder Azonic usw hatten Ende der 90er schon 0/10/15mm Vorbauten. Da waren halt die Räder noch nicht wie sie heute sind.Ja klar, Kleinserie usw. , am Ende ist es eben der OnOff Vorbau den Mondraker verbaut hat früher. Laut Chris Porter( der diese 10/20mm Vorbauten erst in den Markt gebracht hat mit der Fast Forward Geo) sind solche Vorbauten inzwischen aber nicht mehr nötig da Federgabeln gescheite offsets haben.
Und der after-sales von Nicolai verdient wohl auch ein ganz besonderes Lob!
![]()
Da ich das jetzt verschiedentlich schon gelesen habe… hast du da ne Quelle für? Oder heißt die Quelle Instagram?Die SWIFT Modelle sind ja auch gerade so auf den letzten Drücker für die Messe fertig geworden.