Ja, habe ich, wird auch umgesetzt - Lackierung folgt nochGefällt mir was hier geschieht
Hast mal überlegt den laminierten Verbindungen eine Bambusähnliche Farbe zu geben bzw. zu lackieren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, habe ich, wird auch umgesetzt - Lackierung folgt nochGefällt mir was hier geschieht
Hast mal überlegt den laminierten Verbindungen eine Bambusähnliche Farbe zu geben bzw. zu lackieren?
Habe ich schon drauf (irgendwo in dem riesen-Text beschriebenWie wärs mit mattem Klarlack? Könnte gleichmäßiger als Stahlwolle werden und zusätzlich das Ganze noch haltbarer machen.
Für mich ein klarer BDW Kandidat!
Habe es jetzt mal in die BdW-Galerie eingestellt, jetzt erstmal ein Bierchen zum Feierabend!Jetzt noch die Bilder in die "Vorschläge zum Bike der Woche", dann kannst Du Feierabend machen![]()
...stell mal ruhig das Bild mit der Rückansicht noch dazu!Danke an alle für euer Feedback, freue mich sehr darüber!
Habe es jetzt mal in die BdW-Galerie eingestellt, jetzt erstmal ein Bierchen zum Feierabend!![]()
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das der Starnberger See oder der Ammersee?
Meinen allergrößten Respekt für so viel Arbeit und Durchhaltevermögen!
Wenn Du das Bike neben der Variostütze noch optimieren möchtest:
Spätestens, wenn Du nach dem Winter Lust auf das Rad hast, last die Helga(s?) auf den Weinnmännern und pack die JJs auf was anständiges!
- Kurbel cleanen, sofern noch nicht geschehen (Aceton sollte helfen)
- (Tubeless-)Tauglichen Laufradsatz momtieren: Die Weinmann-Felgen sind leider hinterletzter Murks und vermiesen einem auf mittlere Sicht das Fahrvergnügen.
Danke euch!Ist echt cool geworden!Das Gewicht kriegst du mit anderen Laufrädern und tubless runter,da ist es eh am effektivsten.
![]()
Wird gemacht...stell mal ruhig das Bild mit der Rückansicht noch dazu!![]()
Das ist der Starnberger See, gutes Auge!Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das der Starnberger See oder der Ammersee?
Meine NX hat sich herzlich wenig fürs Aceton interessiert.Kurbel cleanen, sofern noch nicht geschehen (Aceton sollte helfen)
Meine NX hat sich herzlich wenig fürs Aceton interessiert.