Geile Kiste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So dann lassen wir die Katze mal aus dem Sack:
Anhang anzeigen 1757218
Schaut in echt noch viel geiler aus wie auf den Fotos!
@Frau_Draussen ist auch Mega Happy über die Farbe.
Ich fang dann später mal an das Bronson zu zerlegen.
Bring niemanden auf Ideen!!!Und jetzt noch die Wippe in silber
![]()
Als ob du irgendwas außer Urlaub machen würdest (Alibi-arbeiten auf dem Campingplatz zählt net)Urlaubsfertig
Muss ja nich jeder wissen!!!Als ob du irgendwas außer Urlaub machen würdest (Alibi-arbeiten auf dem Campingplatz zählt net)![]()
Ich fands nich schön am Rad. Funktionieren tut sie ja immer noch genauso.Wieso man die schönen gelben decals entfernt
Die Gabel müsste eigentlich gelb sein.
Wenn es danach geht müsste sie gold sein. Und Upsidedown. Mit golden beschichteten Standrohren. So wie meine Öhlins in der Garage.Wieso man die schönen gelben decals entfernt
Die Gabel müsste eigentlich gelb sein.
Mit blauem DekorWenn es danach geht müsste sie gold sein. Und Upsidedown. Mit golden beschichteten Standrohren. So wie meine Öhlins in der Garage.![]()
Und jetzt noch die Wippe in silber
![]()
Bring niemanden auf Ideen!!!
Bestimmt, aber ob das mein Erstlingswerk bei der Enteloxier Aktion werden sollte ist fraglich.Freeeeedddd ist das machbar?
Wenn ich dich nicht haette!
Wieso das denn? Lagersitze sind doch absolut perfekt zum üben. Am meisten lernt man eh aus Fehlern.Bestimmt, aber ob das mein Erstlingswerk bei der Enteloxier Aktion werden sollte ist fraglich.
Dann fahr ich gleich mal beim DM vorbei!Wieso das denn? Lagersitze sind doch absolut perfekt zum üben. Am meisten lernt man eh aus Fehlern.
Zum Glück bist du nicht so leicht zu beeinflussenDann fahr ich gleich mal beim DM vorbei!
Ich glaub die haben nicht die richtige Art von RohrreinigerDann fahr ich gleich mal beim DM vorbei!
DochIch glaub die haben nicht die richtige Art von Rohrreiniger![]()
Ich? Ach gar nicht!Zum Glück bist du nicht so leicht zu beeinflussen