Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztere konnte ich heute im Stau neben mir bewundern, aufgebockt auf einem Anhänger. Herrlich unvernünftigja, nee .. wollte schon die gleichen reifen Fahren und es werden ziemlich sicher auch die Tischtennisnoppen
.. aber ich dacht nicht das die 2,8er passen würden und meinte nur das ich jetzt die Option hätte auch mit den etwas unsinnigen Grobstollen in der Stadt rum zu gurken .. scrambler halt:
Servus DanielDie Gabel sieht schonmal ganz schön fett aus.
Richtig dicke Gabelscheiden, Schaft aus Stahl .. Macht 1470g
Auf der Waage. Da hab ich erstmal zucken müssen....
Naja mal sehen ob der Träger dran passt.
Anhang anzeigen 503722
klar .. ich könnte beim 44er Rohr ja auch Zero Stack nehmen, aber dann brauch ich vermutlich wirklich viele Spacer. Der Rahmen ist ja für längere Gabeln gedacht.Die obere Steuerschale sieht schon fett aus....gibts da nix schmaleres?
...klar.Kann ich so einen Stahl-Schaft auch mit dem Rohrabschneider kürzen? oder lieber Säge
Kann ich so einen Stahl-Schaft auch mit dem Rohrabschneider kürzen? oder lieber Säge
von "..schlampe" hat ja niemand was gesagt, StadtFAHRRAD hiess es im Eingangspost..Das dürft die teuerste Stadtschlampe werden die ich bisher so im Aufbau gesehen habe
...
(verstehe eh nicht warum damit immer so hinter dem Berg gehalten wird..)
Nicht mal RS-1 und Rohlex sind dran. *duck&wech*die teuerste Stadtschlampe
Ich werde auch nicht die Reset Pedale oder ENV(Y) Felgen verbauen...Nicht mal RS-1 und Rohlex sind dran. *duck&wech*
Die würden aber gut zum Reset Steuersatz passen.Ich werde auch nicht die Reset Pedale
Die würden aber gut zum Reset Steuersatz passen.
Luftlinie, also Mitte-Mitte sind 168mmKannst du mal bitte messen, was der Abstand zwischen der unteren Öse (vorne drauf über der Achse) und der seitlichen Lowrideröse ist? Wenn das noch zu meinem Träger passen würde, dann müsste ich ernsthaft suchen...
Hmm. Naja. Wenn man hohe Ansprüche hat muss man verneinen.Passen die Verschraubungen an der Gabel jetzt nicht für das Pizza Rack?