Das wartet das sich die Teilekiste wieder soweit füllt um ein ganzes Rad damit voll zu hängen .. (Gabel im Zulauf, LRS liegt hier schon in Teilen ..)Was ist eigentlich mit dem PYGA? Geschlachtet und allein liegt es zuhause?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wartet das sich die Teilekiste wieder soweit füllt um ein ganzes Rad damit voll zu hängen .. (Gabel im Zulauf, LRS liegt hier schon in Teilen ..)Was ist eigentlich mit dem PYGA? Geschlachtet und allein liegt es zuhause?
Ich will unbedingt vorn einen Träger montieren.. das geht mit Federgabel nur sehr sehr eingeschränkt.
Neugierde: was macht denn einen Frontgepäckträger erstrebenswerter als einen selbigen am Heck? Ich hatte noch nie einen Frontträger, aber stelle mir das Lenkverhalten irgendwie träge vor mit schweren Taschen an der Gabel.
Erläutere mal?der große haken an deinem aufbau könnte der sitzwinkel werden
Hmm. Zu schwer zu klapprig.Denke du bist gelernter Schreiner....da wäre doch ne abschliessbare Kiste auf Träger ne schöne Lösung.
Bike24@danchoize Sieht gut aus die Gabel. Wo gekauft?
ja, nee .. wollte schon die gleichen reifen Fahren und es werden ziemlich sicher auch die TischtennisnoppenWürde hinten auch den Schwalbä Big One reinsemmeln....dann kannste schön leise über den Berliner Asphalt huschen.