Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mit den Reifen bin ich auch noch nicht hundertprozentig zufrieden. Ich werde mal Skinwalls probieren. "Leider" gibt es hier im Basar gerade ein Angebot für zwei Timbuk, die sicherlich auch gut passen würden. Aber ich probiere erstmal.Schöne Formen. Gut aufgeräumt. Gefällt mir sehr! Einzig die Reifen finde ich etwas zu globig. Das nimmt dem Rahmen irgendwie etwas. Könnte mir vorstellen, dass sogar etwas schmalere skinwall gut aussehen könnten...
Gruß B
Eigentlich passt die Bomber ja nicht in das "Born in the USA"-Thema. Aber ich finde sie passt farblich gut und mit einer Z2 bin ich schon jahrelang gut gefahren. Sie baut etwas höher als die original verbaute MAG 21, was das Rad aber noch gut verträgt. Ich habe ja auch schon gesehen, dass Du einen ähnlichen Aufbau mit einer Marzocchi realisierst.Die Bomber unbedingt drin lassen!

Es gäbe ja evtl noch die Möglichkeit für Redwall (Mythos oä)
Würde vll auch mit den roten Komponenten harmonieren?!
Ein paar Megabyte wären auch wegen der Rot-Blauen Logos passend. Was ich noch da habe sind 1,95 Taiga.Ich finde, die Skinwall machen das ganze schön schlank. Die schwarzen Reifen tragen, so finde ich, zu dick auf. Und ich vermute, die schwarzen sind 2,1 Zoll und die Skin sind ja nur 2,0 Zoll. Skinwall in 1,95, vielleicht ein klassischer Megabyte...nur woher soll man den in gutem Zustand bekommen??

Eine interessante und durchaus positiv ausgerichtete Betrachtung.Gar nicht biketechnisch oder jahrgangs-, marken- oder herkunftslandorientiert, sondern rein graphisch (in der Seitenansicht) betrachtet, sind doch das herausragende Merkmal an diesem eleganten Rad die relativ dünnen parallelen Linien (aka Rohre)?
Ich finde, das sieht man ganz gut bei dem Foto unten links, bei dem die Kurbel das Unterrohr optisch verlängert...
Neben einigem Anderem, was man daraus ableiten könnte (rote Sattelstütze, sorry - ich will Dir Deine bisherigen Entscheidungen nicht madig machen - das ist nur als Beispiel gedacht...) spräche diese Betrachtungsweise für möglichst zurückhaltende Räder bzw. dann eben Reifenflanken...
Da würde sich dann z.B. grau anbieten (und eigentlich hellere Felgen, nur als Beispiel - das ist keine Trollerei). Außerdem keine zusätzliche Farbe wie skinwall-beige.
Es ist aber nur eine Möglichkeit, das Rad zu betrachten - trotzdem:
Die parallelen Linien sehen super aus und heben das Bike m.M.n. sehr positiv hervor! Alles, was das unterstützt, bzw. nicht verwässert, finde ich gut.

Baut die Z2 nicht zu hoch? Irgendwie wirkt das geomäßig nicht harmonisch auf mich, aber sine vielleicht auch nur die müden Augen nach langer Zugfahrt...
Ansonsten bislang ein schönes Teil!
| Rock Shox - Mag 21 | 420 |
| AMP - F2 | 425 |
| Marzocchi - Bomber Z2 - 1996 | 435 |
| Rock Shox - Judy DH - 1995 | 440 |
Ich finde, das kann schnell passiern - beim Rangieren, Einladen in's Auto usw.Wann passiert Dir das im Fahralltag?
oder kann man die nicht weglassen ?