SteelRaver
aka Maliaton
Ich komme tatsächlich erst morgen dazu, die Microshifter mal an den Lenker zu halten. Aber das Rot der Shifter ist bestimmt zu dunkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte ich bislang noch nicht, sondern ich hatte nur mal eine Kappe getauscht, gibt auch Microshift Hebel mit polierten Kappenhatte nicht @joglo die mal enteloxiert? eventuell ist das eine möglichkeit?
ah, das wusste ich nicht. habe ich bisher nur in rot und schwarz gesehen, die kappen.gibt auch Microshift Hebel mit polierten Kappen
von den Barendshiftern z.B. hierweißt du noch, woher die silbernen kappen kamen?

Du kannst die Klammer so zurecht biegen/drücken, das ein Drehen leichter oder schwerer wird. Probiere es mal aus.Die SRT 800 rauben mir gerade die Nerven. Rechts (mit Schlinge um das Mittelstück) funktioniert. Links (ohne Schlinge) ist der Schalter immer noch zu schwergängig. Alles was nach den Daumies kam, ist doch Blödsinn..![]()
Ja, danke.Du kannst die Klammer so zurecht biegen/drücken, das ein Drehen leichter oder schwerer wird. Probiere es mal aus.