[A] TTcustoms - XC Leichtbau FULL.Y. - Carbonda FM936

Anzeige

Re: [A] TTcustoms - XC Leichtbau FULL.Y. - Carbonda FM936
BRG hast doch viel schneller durch. Schwinge und Rahmendreieck grün der Rest schwarz. Oben in weiß und fertig.

Das beste ist ja dann, dass die Reifen so schön leuchten und das Highlight bilden
 
Ich find einfarbig auch sehr viel besser als bestimmte Bereiche zu definieren und damit ganz neue Formen ins Konzept zu bringen.
Die Rahmenform soll wirken.
sorry, das sehe ich anders. ich nutze die vorhandenen Linien des Rahmens und hebe diese nur nochmal richtig hervor. Ansonsten sieht der Rahmen nämlich wie jeder schwarze Fully Rahmen aus. Einheitsbrei...
 
Komischerweise war "Altherrenhose" auch meine erste Assoziation. :oops:
Achso ja, dann willst du mich am Ende noch zu sowas überreden, was? Nein Danke!
Dann doch lieber Tattergreis Beige
e0047c0433d65d799a60514089b901ce422a4b26.jpeg
 
ich find beige/ rot hammer. die innenseitennheller zu machen, lässt den rahmen filigrane und leichter erscheinen. jetz noch paar rote haarlinien, die die kanten betonen - das kommt schon gut. lass dich nicht beirren.

nur die lenkerkombi würde ich gar nicht, oder nur sehr sparsam einfärben...
 
Zurück
Oben Unten