[A] F G m 0 n s t 3 r C X

Hilfreichster Beitrag geschrieben von null-2wo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von null-2wo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
weiter mit dem dura ace oct tretlager, das liegt hier schon länger. ritzel ist somit auch klar, velosolo disc cog, was sonst.
einen geschätzten 4 jahres vorrat an 17er disc cogs (3 Stück) und eins der feinen dura ace octalink lager mit kurzer achse.
Anhang anzeigen 964544
schöne güße von velosolo, sie verkaufen & verschicken auch nach dem brexit noch weltweit ;-)
die derailleur - non merci a-head kappe darf auch mit.
 
knick im spannungsbogen:
das rahmenset ist in der post, dies wochenende also in erster linie anbauteile.
...
und ich muß das vagabond versandfertig machen, sonst lyncht mich der zukünftige besitzer, welcher schon zu ostern bezahlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
erwartungsgemäß wird die karre nicht brakeless. eine bremse vorne reicht bei starrgang im gelände. ist jetzt lange genug, auch in der cx rennsaison 2019/2020, erprobt.

farbigkeit sollte nach den letzten aufbauten auch keine überraschung sein. es wird nicht alles neu gekauft.
bei den anbauteilen: silber/poliert & pörbl
farbvorgaben.jpg


dank @herrundmeister konnte ich mir heute noch die passenden lagerschalen (steuersatz) sichern.

mist, wieder keine ausrede um dieses geile ck matt türkis zu verbauen...
 
zumindest habe ich für mich durch meine erFAHRungen beschlossen, das alles jenseits des continental race king 2.0 mtb ist.
Ich habe am Beerpacker-Rad Racing Ralph/g-one in 2.4 und das funktioniert in allen Situationen so dermaßen gut, dass ich so ein bisschen Bock auf ein fargo bekomme ?
 
Ich habe am Beerpacker-Rad Racing Ralph/g-one in 2.4 und das funktioniert in allen Situationen so dermaßen gut, dass ich so ein bisschen Bock auf ein fargo bekomme ?
der specialized renegade ist auch nicht träge, den hatte ich kurzzeitig wieder auf dem unit. bin das letzte SiS damit gefahren, weil gute dämpfung und ausreichend griffig, aber ich mag es, wenn ich im wiegtritt reinhalte und das rad geht nach vorne... habe nicht so die monsterschenkel...
 
flaschenhalter, was nehme ich denn da?

king cage iris wäre naheliegend.
sehen gut aus und laut @fatbikepeg harmonieren die gut mit den kleen kanteen edelstahlflaschen.

die flaschen sind gesetzt. da gibt es keine diskussion.

normalerweise fahre ich lezyne power cages, sehen gut aus, haben keinen "stopper"/gebogenes ende, die flatterhose bleibt nicht dran hängen und die jungs haben die eigentlich immer da.

ob ich zumindest 1 sidecage brauche wird sich zeigen. etwas besserer, seitlicher zugriff wäre aber hilfreich.

alu, stahl, titan... kein plastik. poliertes alu bevorzugt.

ideen?
 
Zurück
Oben Unten