ab 50 besser kein Titan, google mal >Merlin frame failure< oder >Litepeed frame failure< oder <Moots frame failure< ...und die konnten es noch am besten verarbeiten...... oder: titan erst ab fünfzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab 50 besser kein Titan, google mal >Merlin frame failure< oder >Litepeed frame failure< oder <Moots frame failure< ...und die konnten es noch am besten verarbeiten...... oder: titan erst ab fünfzig
also das ding hat mittlerweile leichtes spiel. wir aber nicht spürbar mehr.habe ein Shutter (15mm) mit EX471 in quasi neu hier stehenFahre ich mit QR Adapter an einem zweiten Laufrad schon lange. Kannste übergangsweise ausleihen wenn es Dir was hilft
immer noch aktuell.... trage mich mit dem gedanken das rahmenset entweder zu veräußern (vernünftig) oder einfarbig pulvern/lackieren zu lassen (irgendwie quatsch, aber ich komme auf die farbe nicht klar)
...
falls jemand aktuell etwas hochwertiges sucht: PM an mich. nur zur vorwarnung: das rahmenset hat ursprünglich jenseits der 3k euro gekostet, nicht dass ich das bezahlt hätte, aber unter vierstellig wird das nichts.
das tinbred fuhr sich ganz gut, aber ich bin optisch mit dem dicken unterrohr nicht warm geworden.Warum haste dat Tinbred verkauft?
Egal...die Idee hört sich geil an.
Bin mal gespannt, wat das für ein Rahmen wird. Crust![]()
Ach der Titel passt doch auch zu som BlueLug Koerbchen Ding irgendwie.soll ich den thread jetzt in
ride like a fvckin' hippster
klar. heizungsrohr 4 life (nicht columbus life)Was haste denn da wieder ergattert. Ich befürchte BLB, für Crust biste ja zu geizig
für den anti-abo "trick" von @Seppl- bin ich zu feige. am ende verpasse ich etwas ;-)Ach der Titel passt doch auch zu som BlueLug Koerbchen Ding irgendwie.
Bin mal gespannt was da kommt. Das mit dem Tinbread ist irgendwie auch an mir vorbeigegangen, nachdem das Forum mal meinte einige meiner Abos auf Eis zu legen.
Kann ich verstehen, den am Stadtrad moechte ich nicht mehr missen!w i l l einen nady
Zumindest das welches Du von mir hast hat 15mm mit Adapter auf QRach und ich w i l l einen nady, zwei laufräder mit schnellspanner habe ich da... first world problems.
Ich find den auch gut, aber 90 Tacken für einen Drahtkorb ist mir dann doch zu...korb: wald, also vermutlich, wobei ich den flachen von lachouetteparis auch gut finde
ja.Ich find den auch gut, aber 90 Tacken für einen Drahtkorb ist mir dann doch zu...
...distinguiert.
das tinbred fuhr sich ganz gut, aber ich bin optisch mit dem dicken unterrohr nicht warm geworden.
heimlich arbeite ich an einem masterplan für ein maßgeschneidertes starrgabelmtb.
War gerade mal auf Manivelle Seite. Das mit der Werkstatt stimmt für die Taschen, die Körbe werden bei einem ganz normalen Einkaufswagenhersteller gemacht.ja.
wenn ich das richtig gelesen habe, hängt da eine werkstatt für menschen mit einschränkungen hintendran... eine passende tasche aus recycling material gibt es auch. ist schon sympathisch und durchdacht.
editiert
Sabbel net...gib Bilders@a.nienie sprach zu seinem Rahmen dies:
»Wir steigen jetzt ins Burgverlies!
Besorg uns eine Menge Lichts,
denn: ist es dunkel, sieht man nichts!«
<-- frei nach Heinz Erhardt
Richtig so, wo kommen wir da hin mit Kultur und so Zeug!?Sabbel net...gib Bilders![]()
und die gabel könnte vielleicht auch eine omnium cxc werden, die ich noch da habe. die originale gefällt mir nicht.vorläufige teileliste
rahmen: am start
gabel: all city gorilla monsoon, schwarz; noch mit 15mm achse
steuersatz: hope, silber
sattelklemme: integriert
lenker: ritchey kyote, classic/silber
vorbau: specialized silber mit schwarzen decals
bremshebel: simon bikes cnc, schwarz aka halfprizepaul
bremse(n): avid bb7, was eine überaschung
griffe: oury in nato olive, lenkerband von grepp gripper passt auch dazu
kurbel: shimano ultegra octalink, silber
blatt: TA 42T
ritzel: surly oder velo solo 17T
pedale: die pd-mx30 sind gerade ohne besondere aufgabe, falls das mit uns etwas ernstes wird, kommen da aber wieder time atac dran, jo ich langweile mich selbst etwas
sattelstütze: goldsprint setback "aero", silber
bleche: pelago, silber
rack: vielleicht bringe ich den nerv auf, das soma rack zu entlacken und zu polieren.
korb: wald, also vermutlich, wobei ich den flachen von lachouetteparis auch gut finde
LRS: da ist noch eine ungefahrener satz mit den silbernen velocity felgen im HRL
Ick will jetzt den Rahmen sehenund die gabel könnte vielleicht auch eine omnium cxc werden, die ich noch da habe. die originale gefällt mir nicht.