Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny hatte nicht genügend Schrauben, um alle Ösen zu verschließen, daher hier und da Plastikstopfen.
Einmal von oben. Die Hope Kurbel war ne echte Challenge und wurde mit einem Spacer weniger als vorgeschrieben verbaut. Kurbeln sind sehr nah an der Kettenstrebe. Mal schauen, wie das funktioniert. Zur Not muss Hope runter.
Nene, da steht 68/73mm Tretlager. Das sind die mit 24mm Welle!Jetzt erwarte ich aber eine Entschuldigung @Ahija
ihr habt den 1mm spacer an der nichtantriebsseite weggelassen, ist das tretlager leicht zu breit?Einmal von oben. Die Hope Kurbel war ne echte Challenge und wurde mit einem Spacer weniger als vorgeschrieben verbaut. Kurbeln sind sehr nah an der Kettenstrebe. Mal schauen, wie das funktioniert. Zur Not muss Hope runter.
Japp. Aber das Tretlager ist korrekt laut Jenny.ihr habt den 1mm spacer an der nichtantriebsseite weggelassen, ist das tretlager leicht zu breit?
Wieso darfst du abholen?So, bei BMO Panaracer Gravel King + geholt.
Dann habe ich wohl das MTB Innenlager erwischt.Das MTB-Innenlager hat 3 Spacer, das Road Innenlager nur 2 im Lieferumfang... Kenne den Unterschied nicht, aber vlt sind diese Spacer unterschiedlich in der Breite?
Könnte besser sein momentan, würde sich aber mit der 2x 1 mm Variante verbessernEdith frägt, wie denn die gemessene Kettenlinie ist?
wenn Du die breite der jetzt verbauten hope lagerschale messen würdest, könnte ich den vergleichswert liefern des verbauten roadlager liefern.Dann habe ich wohl das MTB Innenlager erwischt.
Könnte besser sein momentan, würde sich aber mit der 2x 1 mm Variante verbessern
Weil?Der Stahlrahmen wird aber nicht unwesentlich flexen
habe am stinner keine probleme mit flex und da ist es echt eng mit kurbel und kettenblatt.Bin noch nie einen modernen stahlrahmen gefahren, aber noch lange Zeit Modelle aus 80er & 90ern. Die waren schon recht weich untenrum. Wäre doch schade wenn die Kurbel den schönen Rahmen vermackt. Ich wäre da zumindest sehr vorsichtig mit den aktuellen Abständen
Ehrlich gesagt nix.krass ist das knapp! Da hat Faggin wohl ziemlich breit gebaut. Was für ein Q-Faktor und maximales Kettenblatt stand im Lastenheft?
Die absolute AusnahmeDer Fahrradweg auf der Karl-Marx-Allee ist ja echt cool.