A Gecko Genesis is coming across the pond ...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. noka78

    noka78

    Dabei seit
    02/2009
    sehr schade, aber dann auch wieder Glück - war das der vom schönen Rob ?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. felixdelrio

    felixdelrio Day Glo Fanatic

    Dabei seit
    04/2004
    Genau von dem! Er wusste eh nix damit anzufangen, da die Lenkerklemmung für 7/8 ausgelegt ist. Da geht 25,4 natürlich nicht rein. Aber ich muss fairerweise sagen, daß er mir den Vorbau für denselben Preis verkauft hat, den er mir Wochen vorher gemacht hat. Das war sehr korrekt.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. noka78

    noka78

    Dabei seit
    02/2009
    Top! Denke auch das man eigentlich mit ihm reden kann trotz seines strangen Charakters - zumindest hatte ich den Eindruck als ich ihn mal vor kurzem wegen dem Ritchey angeschrieben hatte.
     
  5. felixdelrio

    felixdelrio Day Glo Fanatic

    Dabei seit
    04/2004
    Heute kamen ein paar wichtige Teile. Final steht ja noch nicht mal die Rahmenfarbe vom Genesis und somit auch noch nicht die Entscheidung ob LRS und Antrieb schwarz oder silber werden. Gruppe „silber“ ist schon komplett. Nur bei Gruppe „schwarz“ fehlten nur noch Kurbel und Lenker. Mehr zu den einzelnen Teilen dann später ...

    Wenn ich jetzt noch irgendwo eine 1“ Straight Fork (idealerweise fillet brazed) her bekäme ... tja, dann könnte es direkt los gehen ... :rolleyes:

    E85B5599-471E-4963-94ED-15CFCB66FAE7.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Nur vom Feinsten der Herr!
     
  7. felixdelrio

    felixdelrio Day Glo Fanatic

    Dabei seit
    04/2004
    gern.
     
  8. uschibert

    uschibert Amateur

    Dabei seit
    11/2008
    :winken:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    EBH so in etwa 394mm
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 7
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  9. felixdelrio

    felixdelrio Day Glo Fanatic

    Dabei seit
    04/2004
    Oh, die ist aber sehr schön! :love:
     
  10. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    Haste se doch wieder gefunden...
    Naja das dürfte viel fetziger kaum werden!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. felixdelrio

    felixdelrio Day Glo Fanatic

    Dabei seit
    04/2004
    Heute durfte ich mal wieder beim Zoll etwas Geld abgeben. Aber das habe ich direkt mal gern getan, da ich meinen fillet brazed KB Vorbau abholen durfte. Das Teil ist echt abgefahren. Ich habe mich jetzt final entschlossen, den Vorbau original zu lassen und Rahmen und Gabel passend lackieren zu lassen. @pommerngerrit@pommerngerrit Gerrit, such schonmal das Blau aus, hol‘ die rußende Kerze aus‘m Schrank und stell‘ dit Bier kalt. Den Rest klärn wa uff der BFS. Dit wird richtich jeil, Alta!

    07EED500-9E13-414D-B50B-A583804646A2. 84286149-20DA-4462-819A-1DE24B984491. 9FFBC995-88A1-48DE-BE3D-5C1317ABD18C.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 1
  12. noka78

    noka78

    Dabei seit
    02/2009
    Eine sehr gute Entscheidung, obwohl ich rot auch gut fand! Aber der Farbkontrast - blau mit den roten Decals wird Hammer :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Hat der Rob den Vorbau etwa von seinem Komplettrad einzeln verkauft? Please tell me not... :spinner:

    Gut für dich, wenns so war.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Junge, die Gabel is mal wat schön!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. felixdelrio

    felixdelrio Day Glo Fanatic

    Dabei seit
    04/2004
    Hat er echt gemacht, Mo. Und weisste warum? Er hat keinen 25,4 Lenker durch bekommen ... :rolleyes:

    Aber wie Du sagst. Gut für mich.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Unfassbar.
     
  17. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Top Paintjob, aber die Decals würde ich nur als Vorlage verwenden und eher weiss oder schwarz machen .
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  18. felixdelrio

    felixdelrio Day Glo Fanatic

    Dabei seit
    04/2004
    Ja, ist ne Idee, Franky. Kann mir das aber mit roten Decals auch sehr gut vorstellen. Auf Seite 1 ist ja genau dieser Paintjob abgebildet ... mit gelben Decals. Auch interessant ...
     
  19. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Hol dir doch ein paar einzelne Buchstaben in einer Werbeagentur und teste mal auf dem Vorbau ;-)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. Moin,
    sieht doch sexy aus.
    Ich werd dann zwei Testrohre vorab machen, einmal mit weisser schrift und einmal mit Rot.
    Dann kann Andreas endscheiden was er drauf haben will.

    lg.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  21. felixdelrio

    felixdelrio Day Glo Fanatic

    Dabei seit
    04/2004
    Gelb ist auch sehr schick, Gerrit. Besser als weiß, glaube ich ...

    genesis 1.
    Witzigerweise trägt dieses Genesis Schriftzüge vom "Y-File-It" ...
     
  22. chowi

    chowi CUSTOM isör

    Dabei seit
    05/2007
    Wie ich schon sagte, wunderschööööner Vorbau und der Paintjob:love:,
    siehste Andreas manchmal kommt der Berg ääh der Paintjob zum...

    Die Gabel von Uschi is ja man ooch seeehr lecker...
     
  23. Ich finde gelb auch am schicksten, weil der Kontrast sehr groß ist und Gelb auf vielen Komponenten als Schiftzug verwendet wurde (Mavic, Avocet, Smokes, etc.) und so gut wieder aufgenommen werden kann.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  24. oder gelb, lila, grün. Soll mir Jacke wie Hose sein.:lol:

    erstmal muss ich dann Vektoren machen. Aber die vorlagen hast du ja, sollte also nicht al zu gross sein das problem.
     
  25. uschibert

    uschibert Amateur

    Dabei seit
    11/2008
    ...die Gabel war in den Bikes verbaut, für die eigentlich die Gabel bestimmt war, die damals im Dunkeln unter einer Westberliner S-Bahnbrücke übergeben wurde...
     
  26. KGB ? Mysteriös.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1