A Gecko Genesis is coming across the pond ...

Ha!

20171121_215448.jpg
 

Anhänge

  • 20171121_215448.jpg
    20171121_215448.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 162
Ja, das mit dem Paintjob wird noch eine eine ziemliche Herausforderung. Die alten Genesis und Y-File von Ende 80er/Anfang 90er hatten ja immer eine Basisfarbe, einen "Flamejob" mit ner Lötlampe und Splatter in ein oder zwei Farben. Das ist schon ziemlicher Overkill und man muß das auch mögen.

Hier mal Bilder vom 1990er Gecko seiner Ex-Frau Karen. Meins ist übrigens eine 1:1 Kopie von diesem schönen Stück ...

karens gecko.jpg

fd2.jpg


Das blaue Y-File it von '89 im ähnlichen Muster mit zweifarbigen Splattern:

Y File It.jpg


Weiß mit schwarz und, hier schön zu sehen, die Verußungen vom Flame Job. Ich meine Mountain Goat hat seine Rahmen auch mal ein bisschen angekokelt ...

white.JPG


Ein Lightfoot RR mit einem edlen, vergleichsweise ruhigen, Paintjob. Auch sehr schick!

lightfoot.jpg
 

Anhänge

  • karens gecko.jpg
    karens gecko.jpg
    384,2 KB · Aufrufe: 142
  • fd2.jpg
    fd2.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 109
  • Y File It.jpg
    Y File It.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 94
  • white.JPG
    white.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 105
  • lightfoot.jpg
    lightfoot.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 98
Mein Vorschlag, ich würde mich alternativ durch die Natur inspirieren lassen - bei der Bezeichnung eigentlich ein Muss ;) Grüne Geckos mit roten Flecken oder weniger farbenfroh, dann in einer Sandfarbe mit dunklen Flecken.
gecko.png

Leopard-Gecko-1200x845.jpg


Ich denke da würden die roten Decals auch gut passen.
Wenn man nicht auf Flecken steht - dann vielleicht mit Strings in der Farbkombi !??
Auf jeden Fall ergeben sich aus der Suche nach Geckos, viele gute Vorschläge.
 

Anhänge

  • gecko.png
    gecko.png
    18,3 KB · Aufrufe: 199
  • Leopard-Gecko-1200x845.jpg
    Leopard-Gecko-1200x845.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 220
Der untere Gecko würde doch zu deinen Leo-Oberteilen passen, oder? :lol:

Spass beiseite: ich finde den unteren supergeil als Grundlage, aber auch Farbwahl, wenn die Hintergrundfarbe eine Art Gold-Metallic wäre. Das Projekt hat etwas Bling-Bling verdient.
 
Sieht wohl so aus, daß Ken Beach mir doch nichts baut. Wochenlanges Umhergeirre, irgendwie hinhalten und jetzt ... krank.

My feelings is that I am not going to be able to build anything for some time even if I had material and a new arm. I just have too much piling up that needs to get done and I am not getting any yonger it seams.

Mhm, ja ... ganz toll. Ich sag jetzt mal nicht, was meine Feelings so dazu meinen.

Anyway, ein neues Spiel - ein neues Glück. War ja auch gerade ein KB fillet brazed Vorbau bei ebay US. Den hab ich schon mal gekauft. Bleibt nur noch die Gabel ...
 
Zurück
Oben Unten