A grand day in the woods... Part1

sequenzen aus dem funcross und der DH strecke kommen sicher bald, ich warte gerade auf meine neue helmcamera.

danke für euer lob! da macht man dann auch gerne weiter.

grav!ty_p!lot schrieb:
und von vierfacher grösse kann nicht die rede sein
Das hat sich ja auf die halbe Auflösung bezogen, die meiner Meinung nach vollkommen gereicht hätte! Klar auf DVD siehts so sicher besser aus (wobei ich auch mit VHS-Qualität Jahrzehnte gut leben konnte) am PC is es halt mau. Naja aber bei Videobearbeitung/verbreitung hat wohl jeder seine eigene Philosophie.
MfG
noob

noobie schrieb:
Naja aber bei Videobearbeitung/verbreitung hat wohl jeder seine eigene Philosophie.
die obige scheint mir zu sein brennt euch ein paar minuten video auf nen dvd rohling anstatt angenehm aufm pc zu schaun :lol:

der Benni schrieb:
die obige scheint mir zu sein brennt euch ein paar minuten video auf nen dvd rohling anstatt angenehm aufm pc zu schaun :lol:
es gibt leute die archivieren ihre filme auf dvd... :rolleyes: ich für meinen teil produziere maßgeblich für das endmedium DVD, nicht fürs internet. kannste das endlich mal verstehen?

opera, firefox, internet explorer, mit uni proxy, ohne uni proxy....
es liegt an der seite. immer nach dem letzten link-klick auf "Click here to begin your FTP download" läd es ne weile und dann erscheint in allen browsern die meldung das mein passwort falsch wäre, bzw die login informationen im allgemein nicht stimmen.

versuchs mal mit dem http link. einfach rechts klick und speichern unter... kann nen moment dauern, bis der die anfrage beanwortet, aber sie kommt - je nachdem wie du dein timeout gesetzt hast.

Zurück