Nein.
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habt ihr schon genug von polierten teilen?
Gehts da immer noch um Feuer machen?
bisher nix. funkstille mir egal, hat zeit.kam der Microspline Freilauf eigentlich an?
Doppelsattelklemme abeloxieren.habt ihr bessere vorschläge?
hab das moxie heute endlich mal über den hometrail gescheucht. war interessant, den direkten vergleich mit dem surge zu erfahren.
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die karre macht ziemlich spaß. man sucht sich einfach ne line aus, und das bike fährt die einfach. hängende wurzeln, alles was rumpelt, scheißegal. das bike ist einfach immer zu langsam und will schneller. auf einem meiner lieblings-bergab-segmente hab ich nur aus gewohnheit gebremst. völlig irre, wie das teil läuft. saugefährlich und irre viel spaß. einzige bedingung: man muss ein ordentliches, scharfes jagdmesser dabeihaben - zwischen den zähnen. auch eher enge trails gehen besser als ich dachte. schön aufs vorderad lehnen und durchzirkeln, das hinterrad kommt schon nach. es braucht deutlich mehr einsatz, um es zum bunnyhop oder manual zu überreden. ist aber meistens halb so wild, weil man ja mehr geschwindigkeit drauf hat ansonsten ja, egal, einfach lenker festhalten und gut. der nachgespannte LRS macht nen deutlichen besseren eindruck, ohne beanstandung bis jetzt. das surge ist viel verspielter, und wird mir weiterhin auf den trails und dem pumptrack viel freude bereiten. das moxie is komplett anders, und genau die richtige ergänzung im fuhrpark.
es scheint, als ob ich eine ganz wunderbare hassliebe zu diesem bike entwickeln werde. zuerst habe ich X versuche gebraucht, um die dämlichen reifen wieder dicht zu bekommen. hinten hab ich am ende nochmal neues felgenband geklebt naja egal, ab auf den trail, schön die milch verteilen. nach etwa drei kilometern wollte die sattelstütze nicht mehr arretieren sie war komplett ins sattelrohr gerutscht, deswegen griff der auslösemechanismus nicht mehr. also die hope-sattelklemme fester gezogen. peng! schraube gebrochen mitten aufm trail. glück im unglück: der nächste bikeshop in 700 m entfernung schnell hin, neue sattelklemme (sogar silber ) und die hielt dann so etwa. die stütze hat sich auf der restlichen tour nur noch etwa 10 mm gesenkt. naja, und der zug und die hülle sind wieder hin ?
die sattelstütze hat echt viel untermaß vom schleifen, und glatt is sie auch noch. mein lösungsansatz is, die stütze mit alufolie zu umwickeln, bis sie saugend reinpasst. dann festknallen mit montagepaste und gut. habt ihr bessere vorschläge? dann her damit!
Eine Bierdose ist bei leichtem Untermaß viel zu dick. Da geht gerade so Alu-Tape mit ins Rohr.Bei der nächsten Ausfahrt die Bierdose nicht in den Wald Pfeffern, sondern daraus einen Sattelstützen-Shim basteln!
Eine Bierdose ist bei leichtem Untermaß viel zu dick. Da geht gerade so Alu-Tape mit ins Rohr.
Wäre aber interessant, ob er auch einen Bierdosenshim kaputt kriegen würdeBin scho staad ?
Evt sollte er einen Job in einem Testlabor in Betracht ziehenWäre aber interessant, ob er auch einen Bierdosenshim kaputt kriegen würde
untermaß is untermaß. ich glaube, klemmkräfte alleine regeln das nicht... gibts da noch andere, außer die vecnum?Doppelsattelklemme abeloxieren.
dafür isses zu wenig spiel. deswegen die idee mit alufolie (& ggf. montagepaste)Bei der nächsten Ausfahrt die Bierdose nicht in den Wald Pfeffern, sondern daraus einen Sattelstützen-Shim basteln! Hat mir bis jetz immer den A**** gerettet..