[A]lso doch was mit Krummbügel

die müssen nach Genre und dann nach Autor sortiert werden 🤓
tenor.gif

Is das Headbadge bei meinem Mehteh auch, nä oder ?
Bin noch am Überlegen, ob ich das jut finde.
Wegen pörbel und so...die Überlegungen hatte ich auch, aber bin dann bei grellem Schwarz geblieben.
Junge...ich bin gerade so Alman, sorry...das wird geil und ich freu mich für dich, dass es jetzt losgehen kann 🥰

Is das Headbadge bei meinem Mehteh auch, nä oder ?
Bin noch am Überlegen, ob ich das jut finde.
Wegen pörbel und so...die Überlegungen hatte ich auch, aber bin dann bei grellem Schwarz geblieben.
Junge...ich bin gerade so Alman, sorry...das wird geil und ich freu mich für dich, dass es jetzt losgehen kann 🥰
Stimmt die Headbadges sind neu, bei meinem BigBro ist auch nen Decal. Ich mags irgendwie.

Äh Pink nicht Pörbel :D Greller geht immer oder so. 🙈

Hab ich eigentlich erwähnt das ich ne pinke Kurbel vorbestellt habe?

Hat eigentlich jemand noch ne Idee wo man ne pinke 30mm Sattelklemme her bekommt?

Phil Wood Steuersatz ist aktuell in pink nirgends lieferbar, daher bisschen die Überlegung evtl bei Klemme und Steuersatz auf was anderes zu gehen.

So DHL denn will wird der Rahmen heute oder morgen zugestellt, liegt zumindest mal im nahen Paketzentrum und steht eigentlich auf Zustellung heute.

Also wenn ich das richtig sehe dann hat Blue Lug sowohl die Phil Wood Klemme in 30mm als auch den Steuersatz in Pink lieferbar...

Check ich nicht, wie soll das mit ner konischen Gabel fomptionieren?
Habsch natürlich falsch geschrieben.

Oben ZS40 unten EC44, der Steuersatz ist auch mittlerweile bestellt weil irgendjemand bei Phil wohl noch nen pinken gefunden hat. Klemme dazu auch, bis das bei mir ist wird es natürlich noch ein wenig dauern.

Ganz schön schleppend hier 🥱

Gut irgendwie grad nich so im Shoppingwahn und gute Angebote für Force STIs grad auch eher Mangelware.

Dafür kam eben anderes Bremsenzeug hier an.

IMG_2616.jpeg

HS2 Scheiben klappen gut auf anderen Rädern und 612 macht leider kein CL. Adapter und Schrauben für die Bremse, mal
sehen ob alles lang genug ist 😐

Zurück