nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Extra nur einen gezeigt als Teaser! Link zum Rest per PN.Den Daumen gab es für den Fuß![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extra nur einen gezeigt als Teaser! Link zum Rest per PN.Den Daumen gab es für den Fuß![]()
Link defektSo ein XX1 AXS Schaltwerk gibts scheinbar auch ohne Kradser
Ich freu mich total auf deinen Aufbau
Hier noch etwas Öl ins Feuer![]()
Kriegt man schon raus, wenn man willLink defekt
Wie der OP Plan
Luxemburgische Lotterie und soSo ein XX1 AXS Schaltwerk gibts scheinbar auch ohne Kradser![]()
Jaaaa bin irgendwie noch hin und her gerissen.Hier noch etwas Öl ins Feuer![]()
jetzt ist MittwochBoutique Gedöns kommt laut Kommunikation am Mittwoch an.
Es wurde keine Uhrzeit genannt!jetzt ist Mittwoch![]()
also hat es mal wieder die Pressestelle verbockt?Es wurde keine Uhrzeit genannt!
Irgendwer muss ja Schuld sein!also hat es mal wieder die Pressestelle verbockt?
ich kann dir mal einen Tritt an deine Pressstelle geben?also hat es mal wieder die Pressestelle verbockt?
BIP evtl. eigenes Konto, fraglich.gute Idee für das BIP
Geld, was du zum Fenster raus wirfst, kommt zur Tür wieder rein!BIP evtl. eigenes Konto, fraglich.
Ich glaub ich sollte meine Türen mal öfters offen machen.Geld, was du zum Fenster raus wirfst, kommt zur Tür wieder rein!
B.E.P.
Geld, was du zum Fenster raus wirfst, kommt zur Tür wieder rein!
das fühlt sich jetzt komisch an.Ich glaub ich sollte meine Türen mal öfters offen machen.
Und wie war das Konzert?
War sehr geil!Und wie war das Konzert?
Da wurde aber der Name Paul (oder Phil) auf manchen Teilen falsch geschrieben…
Was willste machen, Tippfehler passieren mir auch dauerndDa wurde aber der Name Paul (oder Phil) auf manchen Teilen falsch geschrieben…
Der einzige SQlab, mit dem ich nicht klar komme. Sonst top.Grad eben flatterte das letzte Puzzle Stück herein:
Anhang anzeigen 2201485
Eher unspektakulär aber ich sitz auf denen gut. Also dran damit.
Damit ist alles da. Aktuell ist geplant Montag das Rad aufzubauen.
Für den Livestream ist dann @T3mp3sT zuständig.