[A]lso doch was mit Krummbügel

ich möchte bitte mit dir grevveln
Bekommen wir hin! Aktuell fehlt ja hinten noch Bremsenadapter.

45er sind die Gravelking, machen aber guten Eindruck auf den 25er Felgen.

Hinten fehlt irgendwie noch ein pinker Fleck.
War gestern schon der Tenor zwischen @T3mp3sT und mir. UDH in Toxic Barbie Pink ist geordert!
da hattest du noch nix von da zum dranhalten, oder?
Ne leider nicht, aber Phil und Raketa matcht perfekt! :love:

Geht das mit der Sitzposition und der Schulter schon?
Meine ist ja heile :D

Bei Garbaruk in raw bestellen und direkt zu Raketa schicken. Käfig dann schwarz.
Aber vielleicht nur das untere Röllchen?
Wäre ne Idee, weil ansonsten wirds echt dünn mit von der Stange die Dinger zu bekommen.

Würd aber glaub wenn beide, aber schaue auch erstmal wie es mit dem pinken UDH aussieht.

IMG_2950.jpeg

Chinesium Adapter und gescheiter Expander sind auch da.
Morgen wird dann das Rad überführt.
Evtl kommt auch direkt das pinke UDH.

UDH ist halt unnötig aber geil! 😍😍
IMG_2956.jpeg
IMG_2959.jpeg
IMG_2962.jpeg
IMG_2963.jpeg
IMG_2966.jpeg
IMG_2969.jpeg

Ansonsten Fazit nach der Jungfernfahrt:
  • Sattelspitze wieder nen Tick höher
  • Lenker muss evtl nen Tick breiter. In den Hoods greif ich bissle nach innen.
  • Antritt ist krass mit dem Teil
  • Elektrisches schalten ist auch geil
  • Man merkt das das vordere Rahmendreieck kürzer ist. Kurven sind viel angenehmer.

Glaub dasn Match! 🥰

Hier noch alt und neu, war auch Abschiedsfahrt fürs Kode.

IMG_2971.jpeg

UDH ist halt unnötig aber geil! 😍😍Anhang anzeigen 2205321Anhang anzeigen 2205322Anhang anzeigen 2205324Anhang anzeigen 2205326Anhang anzeigen 2205328Anhang anzeigen 2205329

Ansonsten Fazit nach der Jungfernfahrt:
  • Sattelspitze wieder nen Tick höher
  • Lenker muss evtl nen Tick breiter. In den Hoods greif ich bissle nach innen.
  • Antritt ist krass mit dem Teil
  • Elektrisches schalten ist auch geil
  • Man merkt das das vordere Rahmendreieck kürzer ist. Kurven sind viel angenehmer.

Glaub dasn Match! 🥰

Hier noch alt und neu, war auch Abschiedsfahrt fürs Kode.

Anhang anzeigen 2205443

Wie haste die Gabel eingestellt vong Rake her? Ist das ein 46er? Ich würde gerne wieder zurück von 52 auf 46/48...so unterschiedlich ist das.

Geiles Bike 🥰

Wie haste die Gabel eingestellt vong Rake her? Ist das ein 46er? Ich würde gerne wieder zurück von 52 auf 46/48...so unterschiedlich ist das.

Geiles Bike 🥰
Ja die steht glaub grad auf dem kurzen Rake. Ich hat es mit @T3mp3sT Montag wegen Bremsenmontage noch nachgeschaut aber grad auch nicht mehr 100% im Blick.

Edit sagt Lenker noch:
Ich hab mit der kaputten Schulter rechts da schnell Probleme wenn ich zu eng greifen muss. Dann merk ich das da fix die Muskatur zu geht, bzw ich ne doofe Haltung annehme.
Der 44er Pro ohne Flare sowie der Cowbell waren immer geil. Der 46er Chipper jetzt fühlt sich halt bissle schmaler an in den Hoods.

🥰🥰
Endlich sinnvolle Hinweise!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück