danimaniac
User des Jahres
der Einarmige war doch nur zu Dokumentationszwecken vor Ort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommen wir hin! Aktuell fehlt ja hinten noch Bremsenadapter.ich möchte bitte mit dir grevveln
45er sind die Gravelking, machen aber guten Eindruck auf den 25er Felgen.wie groß sind die Reifen?
War gestern schon der Tenor zwischen @T3mp3sT und mir. UDH in Toxic Barbie Pink ist geordert!Hinten fehlt irgendwie noch ein pinker Fleck.
Ne leider nicht, aber Phil und Raketa matcht perfekt!da hattest du noch nix von da zum dranhalten, oder?
Meine ist ja heileGeht das mit der Sitzposition und der Schulter schon?
Muss ich mal ausmessen, ist dann eher das i Tüpfelchen.pinke Burgtec Achsen vorn und hinten
Sowas will ich hören!Richtig gut, daneben ist jede andere Kirmesbude dezent.
SchaltröllscheHinten fehlt irgendwie noch ein pinker Fleck.
mach mal Link mit pinkSchaltröllsche![]()
Ich glaube die etablierten haben da nix im Programmmach mal Link mit pink
aber flink!
Wäre ne Idee, weil ansonsten wirds echt dünn mit von der Stange die Dinger zu bekommen.Bei Garbaruk in raw bestellen und direkt zu Raketa schicken. Käfig dann schwarz.
Aber vielleicht nur das untere Röllchen?
und wenn Garbaruk pink probiert kommt leider eher rosa raus.Ich glaube die etablierten haben da nix im Programm![]()
Presseteam bereitet schon alles vor! Plan ist heute!!!Wann montierte Bilder???![]()
GG 17:00 evtl. Sitze grad noch nen Meeting ab und mache dann noch ein bisschen was für den Lohngeber.Wann montierte Bilder???![]()
Hö, soll ich dich aufm Oberrohr abholen?Presseteam bereitet schon alles vor! Plan ist heute!!!
Das Presse Team sprach von plant!!! Nicht von anwesend!!! Sieh zu und nach den Scheiß fertig!!!Hö, soll ich dich aufm Oberrohr abholen?
UDH ist halt unnötig aber geil!Anhang anzeigen 2205321Anhang anzeigen 2205322Anhang anzeigen 2205324Anhang anzeigen 2205326Anhang anzeigen 2205328Anhang anzeigen 2205329
Ansonsten Fazit nach der Jungfernfahrt:
- Sattelspitze wieder nen Tick höher
- Lenker muss evtl nen Tick breiter. In den Hoods greif ich bissle nach innen.
- Antritt ist krass mit dem Teil
- Elektrisches schalten ist auch geil
- Man merkt das das vordere Rahmendreieck kürzer ist. Kurven sind viel angenehmer.
Glaub dasn Match!
Hier noch alt und neu, war auch Abschiedsfahrt fürs Kode.
Anhang anzeigen 2205443
Andersrum?Lenker muss evtl nen Tick breiter. In den Hoods greif ich bissle nach innen.
Ja die steht glaub grad auf dem kurzen Rake. Ich hat es mit @T3mp3sT Montag wegen Bremsenmontage noch nachgeschaut aber grad auch nicht mehr 100% im Blick.Wie haste die Gabel eingestellt vong Rake her? Ist das ein 46er? Ich würde gerne wieder zurück von 52 auf 46/48...so unterschiedlich ist das.
Geiles Bike![]()
Endlich sinnvolle Hinweise!!Andersrum?