T3mp3sT
Bike 'n' Beer
Ich hab evtl. den 48er cowchipper geordertWie haste die Gabel eingestellt vong Rake her? Ist das ein 46er? Ich würde gerne wieder zurück von 52 auf 46/48...so unterschiedlich ist das.
Geiles Bike![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab evtl. den 48er cowchipper geordertWie haste die Gabel eingestellt vong Rake her? Ist das ein 46er? Ich würde gerne wieder zurück von 52 auf 46/48...so unterschiedlich ist das.
Geiles Bike![]()
Du traust dich nur nicht nen breiten Lenker zu fahren. Hast ja auch kein GravelSeid ihr jetzt breiter als ich geworden ihr Bürschle?![]()
Danke dir!Sehr geil geworden.
Hätte ich mir bei der Auswahl der Teile nicht vorstellen können, dass ich das Ergebnis so gut finden könnte...
Ja ich würd den auch evtl behalten, quatschen wir mal so. Aber vermute aktuell ich brauch oben auf den Hoods mehr Breite, aber werd morgen erstmal Sattel verstellen und schauen das ich Freitag noch ne Stunde rollen kann zum testen.dann nähme ich den wohl auch zurück und probiere den doch nochmal gegen den Deda zu tauschen.
Würd ich so unterstützen, meine kaputte Schulter ist da definitiv der Meinung.Umso mehr Flare desto breiter muss der Lenker sein. Wegen Bewegung im Schultergelenk, Biomechanik und neutraler Handgelenksstellung bei angewinkeltem Ellbogen.
UDH ist halt unnötig aber geil!Anhang anzeigen 2205321Anhang anzeigen 2205322Anhang anzeigen 2205324Anhang anzeigen 2205326Anhang anzeigen 2205328Anhang anzeigen 2205329
Ansonsten Fazit nach der Jungfernfahrt:
- Sattelspitze wieder nen Tick höher
- Lenker muss evtl nen Tick breiter. In den Hoods greif ich bissle nach innen.
- Antritt ist krass mit dem Teil
- Elektrisches schalten ist auch geil
- Man merkt das das vordere Rahmendreieck kürzer ist. Kurven sind viel angenehmer.
Glaub dasn Match!
Hier noch alt und neu, war auch Abschiedsfahrt fürs Kode.
Anhang anzeigen 2205443
Ultra Krasse Maschine![]()
Ja, wann?Kann sein dass ich mich gestern auf eine Runde Ruhrtalradweg ab Winterberg verabredet hab. Also an einem Tag natürlich. Interesse?![]()
Bin zwar nicht angesprochen, würde aber trotzdem mitfahren.Kann sein dass ich mich gestern auf eine Runde Ruhrtalradweg ab Winterberg verabredet hab. Also an einem Tag natürlich. Interesse?![]()
Boah ich bin unsicher ob mein Fitnesszustand das grad hergeben würde, aber irgendwie hab ich Bock drauf!Kann sein dass ich mich gestern auf eine Runde Ruhrtalradweg ab Winterberg verabredet hab. Also an einem Tag natürlich. Interesse?
230km sind 230kmGeht ja bergab/flussab
Hubba Bubba möchte übrigens sein Fahrrad zurück![]()
Von hinten ist am bestenGoil
Kurbel passt jetzt richtig ins Bild. UDH bringt den richtigen Farbtupfer hinten.
Maik...das wird vermutlich zitiert und landet noch anderswo...Von hinten ist am besten
Kann ich mal machen, muss mal sehen ob ich gleich vom bouldern oder morgen noch kurz drauf komme.machst du auch mal NDS Fotos in der Totalen?
Anhang anzeigen 2206596
So kann man das Phil an der Klemme auch gut lesen!
Sattel runter war gut.
Lenker muss evtl noch 3-5mm hoch. Breiter vermutlich auch. Werd den in 48 mal bei @T3mp3sT begrabbeln.