[A]lso doch was mit Krummbügel

Die 113 Straßenkilometer am Walmer Bar waren auch sehr bequem zu radeln...

Also so schlimm ist breit nicht.
Wenn der es jetzt nicht sein sollte der Salsa, dann nähme ich den wohl auch zurück und probiere den doch nochmal gegen den Deda zu tauschen.

Wobei der, für mich, auch voll okay ist.

Allerdings hänge ich neuerdings der Theorie an:
Umso mehr Flare desto breiter muss der Lenker sein. Wegen Bewegung im Schultergelenk, Biomechanik und neutraler Handgelenksstellung bei angewinkeltem Ellbogen.

Ähnlich wie mehr backsweep bei breiteren Flatbars.
Am Ende ist das halt ein lustiges kaputtes Kugel"gelenk" in der Schulter.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil geworden.

Hätte ich mir bei der Auswahl der Teile nicht vorstellen können, dass ich das Ergebnis so gut finden könnte...
Danke dir!
Glaub da bist du nicht alleine mit :D

dann nähme ich den wohl auch zurück und probiere den doch nochmal gegen den Deda zu tauschen.
Ja ich würd den auch evtl behalten, quatschen wir mal so. Aber vermute aktuell ich brauch oben auf den Hoods mehr Breite, aber werd morgen erstmal Sattel verstellen und schauen das ich Freitag noch ne Stunde rollen kann zum testen.

Umso mehr Flare desto breiter muss der Lenker sein. Wegen Bewegung im Schultergelenk, Biomechanik und neutraler Handgelenksstellung bei angewinkeltem Ellbogen.
Würd ich so unterstützen, meine kaputte Schulter ist da definitiv der Meinung.

UDH ist halt unnötig aber geil! 😍😍Anhang anzeigen 2205321Anhang anzeigen 2205322Anhang anzeigen 2205324Anhang anzeigen 2205326Anhang anzeigen 2205328Anhang anzeigen 2205329

Ansonsten Fazit nach der Jungfernfahrt:
  • Sattelspitze wieder nen Tick höher
  • Lenker muss evtl nen Tick breiter. In den Hoods greif ich bissle nach innen.
  • Antritt ist krass mit dem Teil
  • Elektrisches schalten ist auch geil
  • Man merkt das das vordere Rahmendreieck kürzer ist. Kurven sind viel angenehmer.

Glaub dasn Match! 🥰

Hier noch alt und neu, war auch Abschiedsfahrt fürs Kode.

Anhang anzeigen 2205443

Seit wann triffst du Entscheidungen auf Basis von "nötig"? 😂

Richtig geil geworden, das UDH ist genau der fehlende Akzent am Heck gewesen. Achsen brauchts dann auch nicht mehr.

Kann sein dass ich mich gestern auf eine Runde Ruhrtalradweg ab Winterberg verabredet hab. Also an einem Tag natürlich. Interesse? :D

Ultra Krasse Maschine 😍

Sie haben gerufen?

Kann sein dass ich mich gestern auf eine Runde Ruhrtalradweg ab Winterberg verabredet hab. Also an einem Tag natürlich. Interesse?
Boah ich bin unsicher ob mein Fitnesszustand das grad hergeben würde, aber irgendwie hab ich Bock drauf!

machst du auch mal NDS Fotos in der Totalen?
IMG_2982.jpeg

So kann man das Phil an der Klemme auch gut lesen! 😍

Sattel runter war gut.
Lenker muss evtl noch 3-5mm hoch. Breiter vermutlich auch. Werd den in 48 mal bei @T3mp3sT begrabbeln.

Anhang anzeigen 2206596

So kann man das Phil an der Klemme auch gut lesen! 😍

Sattel runter war gut.
Lenker muss evtl noch 3-5mm hoch. Breiter vermutlich auch. Werd den in 48 mal bei @T3mp3sT begrabbeln.

Das sieht richtig geil aus. Mag mein Mehteh jetzt nicht mehr 😉
Wenn Vorbau höher...kommste mit den 4cm Maximalhöhe über Steuersatzende hin? Irgendwas stand da in der Anleitung.

Zurück