C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Guten Morgen,

heute wäre ich beim Pendeln beinahe in den Boden eingeschlagen. Anscheinend hat ein Bauer am Wochenende beim Arbeiten den Kies in einer 90 Grad Kurve die auf meiner Strecke liegt zusammengeschoben. Somit war der Kies dort ziemlich tief, gute 10cm. Bin dort um die Kurve, relativ langsam, aber das Vorderrad hat sich sofort eingegraben und ist zur Seite weggerutscht.
Konnte dann aber während das Rad kippte noch rechts ausklicken und den Sturz mit dem Fuß abfangen.
Immerhin weiß ich jetzt, dass ich ausklicken kann, wenn es so weit kommt.
Adrenalin war aber massig da :lol:
Ich glaube an der Stelle hätten auch mehr Stollen auf den Reifen nicht geholfen, hab da eine richtig tiefe Furche gezogen. :D (Fat Shaming in 1...2...3 :D)

Guten Morgen,

ich fahre nun ja seit ein paar Fahrten die Ultradynamico und die Reifen sind wirklich gut. Deutlich besserer Grip als die Washburn davor (Von meiner Schottertauchfahrt gestern mal abgesehen). Am besten gefällt mir aber der Klang der Kombi auf Asphalt, hört sich ziemlich cool an. Absolut irrelevant, aber irgendwie trotzdem geil :D

Ich weiß was es nicht wird. :awesome:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzMzLzI3MzMyOTItdTAycDk5cW1md3ZqLW10Ym5ld3NfZGUyM19sZW56dTIzeGNvXzU3NjEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Ich ergänze:

Titan=😂

Zurück