[A] Noch so ein namenloses ChinaPlastikDing ...

Schick geworden! Auch ein schön durchgezogenes Farbkonzept. Ich bin zwar kein großer Fan von schwarz+orange, aber es macht auf jeden Fall was her.
Und eilig hast es auch ;) Es an die Waage zu hängen bevor der Schaltzug angeschlossen ist^^

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß!
Ich hoffe, dass ich die Woche dazu komme, erstmals die neue Heimat mit dem roten Hobel zu erkunden. Ich war die letzten zehn Tage mit Umzug und Wohnungseinrichtung beschäftigt. Aber allmählich wirds hier wohnlich.
 
Und wieder einen Schritt weiter 🤩
DC723F1D-38A6-4531-B19E-B885E855A40C.jpeg
 
Cool! Ist das ein Custom-Headbadge? Wo bekommt man sowas her?🙃

Das Maxxis-Gelb stört die Optik meiner Meinung nach ganz schön. Da würde bei mir der schwarze Permanentmarker zucken.
 
Zurück
Oben Unten