A*schkalt auf dem Brocken?

ohmtroll

Rotznase
Hai,

ab heute ist März und es ist saukalt...wie lange eigentlich noch?
Nachdem ich mir heute 1,5 h den Allerwertestn auf ner Mittagsrunde abgefrorn habe (der Südwester ist übel...) seh ich nichtsahnend mal auf die Brockencam:

brocken-bhf010305_2.jpg

Enjoy! Schnee ist schon cool aber manche sind einfach cooler (-11,8)...
:daumen:

Duffy Duck schrieb:
nabend...

jetz sag nich das der mit so einer kiste da hoch is....is ja quälerei...
hähä selbst wenn: da wäre er nicht der Erste :D
alles eine Frage der Technik und der Kondition bezogen auf das Schiebevermögen ;)
Brocken rockt.. bei dem Wetter hätte ich aber net unbedingt so die Lust dort hoch zu kraxeln...
Aber was snd - 11 Grad auf dem Brocken verglichen mit -14 Grad im "Flachland"?
Schon extrem....
dann lasst uns mal hoffen, dass es bald wieder wärmer und angenehmer zum Biken wird :daumen:

Gruß
max

dann lasst uns mal hoffen, dass es bald wieder wärmer und angenehmer zum Biken wird dann lasst uns mal hoffen, dass es bald wieder wärmer und angenehmer zum Biken wird dann lasst uns mal hoffen, dass es bald wieder wärmer und angenehmer zum Biken wird

wiso denn das...is doch prima wetter...kein sonnenbreánd...schwitzt nicht so doll....und kommst auch nicht auf die dumme idee länger als zwei stunden zu radln....

mfg heinzelmann...

Bei diesen Temperaturen und etwas stärkeren Wind ist das schon verdammt kalt . --Windchil-- Dann können aus -10Grad schnell mal gefühlte -40Grad werden . Und die Auskühlung ist dann genauso wie bei -40Grad .

bin den brocken schonmal von WR aus mit meinem 22kg bighit hoch, hab mehr als 3h gebraucht (allerdings nen 300hm stück (höllenstieg) hochgeschoben...) würd ja zu gerne auch mal im winter hoch, aber da werd ich wohl mindestens 6h hoch brauchen!
(ich liebäugele ja immer noch mitm zug^^)

Krass der Typ. Ich bin zwar selber schon mal Anfang November bei miesen Wetter (man sah die Hand vor den Augen nicht, oben so windig das man nicht fahren und gerade mal so laufen könnte). Aber bei den Schneemassen da hoch zu fahren ist Selnstmord zumindest von Schierke aus

Zurück