[A] Surly Midnight special build

Mal so zwischendrein ein anderer Aufbau
09CBE788-421E-483D-9402-2E6285558F33.jpeg


...hoffe das ist ok, das MS verlockt schon sehr :daumen:
 
Ist wirklich zu klein? Lt www gibts ja einige um die 1,80 - die den 56er Rahmen fahren. Aber wenn es sich für dich nicht gut anfühlt ... Mist, Beileid :(
Schon nen 54er bestellt? Die Tage hab ich zufällig gesehen, dass welche in 54, 56, 58 lieferbar sind. Aber momentan siehts wieder mau aus. Bis auf die kleinen 40 / 46er in sloping Optik.
 
Ist wirklich zu klein? Lt www gibts ja einige um die 1,80 - die den 56er Rahmen fahren. Aber wenn es sich für dich nicht gut anfühlt ... Mist, Beileid :(
Schon nen 54er bestellt? Die Tage hab ich zufällig gesehen, dass welche in 54, 56, 58 lieferbar sind. Aber momentan siehts wieder mau aus. Bis auf die kleinen 40 / 46er in sloping Optik.

Ja leider...
Ich habe ein bisschen rumgespielt bzgl. Sitzposition aber... das sieht nicht aus und fühlt sich nicht gut an. Bin auch wirklich ein bisschen traurig aber gut Chance war 50 / 50 das es passt.

Ich werde den Rahmen aber 100% wieder kaufen. Der sieht mit den Teilen einfach Sahne aus! Das erhebt die Stimmung wieder ein bisschen.
 
Zurück
Oben Unten