Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Stefan,
das Rad wird klasse! Finde es richtig gut, wie die "unaufgeregten", schwarzen Anbauteile die Rahmenfarbe noch besser in Szene setzen.
Bin übrigens ganz bei Dir, vorhandene Teile zu nehmen. Ich mach´s auch so und sollt ich mal meinen, es muss was Anderes her, hab ich bis jetzt noch jede Schraube lösen können und umbauen ;-)
Weiter so!
Hatten wir ja schonDas stimmt, nur würde es mit schön hell-beigen Skinwalls soooo hübsch daher kommen. Hoffe das kommt noch![]()
Ja, ich denke auch so etwa 1,3kg könnte passen.Jetzt fehlen noch:
- Innenlager
- Kurbel mit Kettenblatt
- Kette
- Lenkerband mit Barend-Stopfen
- Pedale
würde mal grob 1,3 kg schätzen, oder?
edit: Klingel fehlt und FlaHa - also noch ein Pfund draufund schon hat es mehr als 9kg ??
Ist schwarz dunkel genug?nimm auf jeden fall ne richtig schön dunkle kurbel und kb....
Eigentlich finde ich ja 2-fach perfekt wegen der feinen Abstufung. Aber @Kona2602 hat mich überzeugt. Einfach sieht einfach gut aus.Oh jaaaa:
Anhang anzeigen 866586
Sram X9 Kurbel entlabelt und mit einem Absolute Black CX oval DM 40t Kettenblatt versehen
Wird dann am Rove ST montiert.
Ich vermute jetzt mal nicht das für ein Tandem die Welle im Durchmesser geändert wird. Einbaumaße sind im Tandem doch auch die selben oder?Ist das schwarze GXP Lager nicht das XR für Tandems?
Funktioniert dasüberhaupt mit einer normalen Kurbel?