Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Der 584er CrossKing 2.0 ist auf der 25c Felge exakt 50mm breit. Beide Reifen ließen sich sehr einfach auf die Felgen ziehen. Einer hat sich auch ohne Kompressor voll entfaltet, der zweite hätte es mit etwas Gewürge vielleicht auch mit der Standpumpe geschafft, aber ich habe lieber gleich den Kompressor benutzt. Die Reifen waren sofort dicht und haben die Luft bis zum Einfüllen der Dichtmlich auch ein paar Stunden gehalten.
Für die 2. Runde bin ich mit dem Reifendruck auf 1,3bar runter. Auf Asphalt natürlich furchtbar langsam, aber dafür im Gelände überaus komfortabel.
Auf meiner Mini-Paris-Roubaix Teststrecke macht er sich auch ganz oredentlich.
Der LRS war als Übergang gedacht, bis die Lager im Standard VR gewechselt sind. Als einzigen LRS würde ich den, wie gesagt, auch nicht ewig fahren wollen, aber jetzt bleibt er erstmal eine Weile drin. Macht einfach zu viel Spaß.
Für die 2. Runde bin ich mit dem Reifendruck auf 1,3bar runter. Auf Asphalt natürlich furchtbar langsam, aber dafür im Gelände überaus komfortabel.
Auf meiner Mini-Paris-Roubaix Teststrecke macht er sich auch ganz oredentlich.
Der LRS war als Übergang gedacht, bis die Lager im Standard VR gewechselt sind. Als einzigen LRS würde ich den, wie gesagt, auch nicht ewig fahren wollen, aber jetzt bleibt er erstmal eine Weile drin. Macht einfach zu viel Spaß.