Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du glaubst wirklich, dass ich in einem solchen Test noch etwas sagen kann, das nicht schon in den diversen YouTube Tests gesagt wurde?ich wär an einem megpadtest immer noch interessiert.
Das Hardtail (gerade mit nur 130mm an der Front) wird sicher nicht so gefahren wie das Kavenz. Eher explizit für solche Sachen wie im letzten Video gezeigt. Basteln, ich will basteln.mit hardtail wird das natürlich nix. auch nicht mit radial.
Mag sein. War bisher nicht so mein Interesse und ich werde meinen Fokus weiterhin auf das MTB haben.Das ist absoluter Unsinn.
Eine Nacht drüber geschlafen, du hast Recht. War gestern etwas ungehalten über deine Anschuldigung gerade mit dem Hintergrund, dass ich meinen Schülerinnen immer wieder zu vermitteln versuche, dass sie in Naturwissenschaften durch ihr Geschlecht NICHT benachteiligt sind ggü. den Jungs (genauso wie letztere im Bezug auf das Sprachenlernen) und dass das in Dtl. leider immer noch falsch kommuniziert wird.Deshalb wäre es gut sie zu reflektieren und damit an der eigenen Einstellung und Kommunikation zu feilen.
Das ist ja auch völlig ok, es muss Dich ja auch nicht interessieren. (Wobei die Unbound Doku meiner Meinung nach ziemlich spannend ist, sowohl das Männer- als auch das Frauenfinale. Das Frauenfinale sogar noch etwas mehr.)Mag sein. War bisher nicht so mein Interesse und ich werde meinen Fokus weiterhin auf das MTB haben.
nicht der Wahrheit entspricht. Das geht sogar fast so weit, dass die Klickzahlen der Gravelrennen im Schnitt höher sind als die der MTB-Rennen, wenn ich z.B. mit Cap Epic vergleiche.Gravel Rennen findet man auf YouTube aus gutem Grund nicht. Das kannst du nicht spannend rüber bringen.
ich find es nervig, dass jede subjektive Aussage mit irgendwelchen Fakten belegt werden muss.
Gravel Rennen findet man auf YouTube aus gutem Grund nicht. Das kannst du nicht spannend rüber bringen.
Ich nicht. Ich finde es immer noch interessant aber eben aus der Abenteuerperspektive bei besserem Wetter. Ein Rennen werde ich sicher mal mitfahren aber bis dahin muss ich erst mal Konditionmacht das thema mal nicht so runter.
gravel war tür öffner für neues zeug. erfolgreich. von daher macht das thema mal nicht so runter.
Oha... das habe ich ja ganz vergessen. Auch für das Stanton liegt die Harz Enduro Kappe schon da. Lassen wir einfach ein wenig Nostalgie.@TheTrailNomad
Die Frage die sich mir aus dem gestrigen Video stellt ist...haste schon ne neue Ahead Kappe bestellt?? Das triggert ja übelst![]()
Richtig. Tür Öffner zur Bespoked z.B. und weiteren Projekten, die dadurch entstanden sind bzw. noch entstehen werden. Für die Bewerbungsmappe ist so etwas immer gut und wenn es dann auch noch so viel Spaß macht (hier das Gravel fahren), dann ist es Win-Win.tür öffner für nico. sagt er ja selber.
Danke. Ich komme sicher darauf zurück.@Nico Wenn du die dinger ausprobieren willst, leih ich sie dir gern solange du willst.
Die Frage hab ich mir auch gestellt@TheTrailNomad
Die Frage die sich mir aus dem gestrigen Video stellt ist...haste schon ne neue Ahead Kappe bestellt?? Das triggert ja übelst
![]()
Welches Video meinst du? Das von gestern?Ganz zu schweigen von der trail Kenntniss!
Puh, schwierig. Auch vom Zeitgeist her.ich find es nervig, dass jede subjektive Aussage mit irgendwelchen Fakten belegt werden muss.
Dann sagt man einfach :" nein, glaube ich nicht!"Puh, schwierig. Auch vom Zeitgeist her.
Nervig... also bitte. Das ja kindisch
Was passiert denn wenn subjektive Aussagen durch die Faktenlage als falsch erwiesen sind?
Ist das dann Geschmack oder was?
Wer ungestützt raushaut muss jederzeit bereit sein korrigiert zu werden.
Anfahrt mit dem Auto notwendig um es zu begehen, fällt bei mir also raus, denn ich versuche so wenig wie möglich mit dem Auto zu fahren.
Dann sagt man einfach :" nein, glaube ich nicht!"
Puh, schwierig. Auch vom Zeitgeist her.
Puh, schwierig. Auch vom Zeitgeist her.
Nervig... also bitte. Das ja kindisch
Was passiert denn wenn subjektive Aussagen durch die Faktenlage als falsch erwiesen sind?
Ist das dann Geschmack oder was?
Wer ungestützt raushaut muss jederzeit bereit sein korrigiert zu werden.
Ist jetzt mein subjektiver Eindruck
nein, glaube ich nicht!