Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist absolut richtig.du warst vor dem Wochenende doch noch krank? damit hast du dadurch einen erhöhten puls und riskierst eine Herzmuskel Entzündung. mach mal lieber low mit gravel die nächsten zwei wochen
Verallgemeinerungen bringen da nix! Krankheit ist nicht gleich Krankheit.Aber nach Krankheit das Risiko einzugehen
machen tatsächlich aber viele Biker wissentlich wie, na ja nicht clever das ist
Hab doch nicht verallgemeinert, wie gesagt, bei nem angeschlagenen Zeh nicht so das ProblemVerallgemeinerungen bringen da nix! Krankheit ist nicht gleich Krankheit.
Wer kein Fieber hat läuft nicht zu sehr Gefahr. Zudem zeigt der Körper dir sehr genau, was geht und was nicht. Man muss sich schon sehr gezielt darüber hinweg setzen...
Wer hingegen stark angeknockt ist und Intervalle abreißt braucht sich nicht zu wundern wenn das zum Problem wird!
Klar, unterm Strich wirst du auch immer Leute finden die mit einem Schnupfen in eine Myokarditis gerutscht sind. Aber die Gefahr geht faktisch gegen Null....
info zu e13, der gründer hat mal bei syntace gearbeitet.
nach wie vor glaube ich das für den test von ochain oder der spielnabe das kavenz das denkbar schlechteste bike dafûr ist. ich würde dafür ein last oder crossworx nehmen.

Wie oft soll ich denn noch schreiben, dass ich das I-Train nehme und mit dem Kavenz erst einmal ein erster Eindruck gesammelt werden soll.info zu e13, der gründer hat mal bei syntace gearbeitet.
nach wie vor glaube ich das für den test von ochain oder der spielnabe das kavenz das denkbar schlechteste bike dafûr ist. ich würde dafür ein last oder crossworx nehmen.
Ja. Ende März erst.Es ist schon bekannt, dass das alles in iTrain kommen soll, oder?
Ja definitiv. Oder halt das Spire...![]()
und wie will man beurteilen ob das ein problem ist oder nicht wenn die Nabe vor kurzem erst auf den Markt gekommen ist?problem bei dem geraffel ist die langzeithaltbarkeit
und wie will man beurteilen ob das ein problem ist oder nicht wenn die Nabe vor kurzem erst auf den Markt gekommen ist?

Eine solche beurteilung muss ich überlesen haben. Oder hier werden mal wieder dinge interpretiert die nicht geschreiben wurden.Genauso wie man die Problemlosigkeit mit 5 Minuten in der Hand halten beurteilt: gar nicht.

ch konnte gestern die E13 ein wenig befummeln. Sie macht schon einen sehr guten Eindruck und schaut sehr hochwertig aus. Der schlechte Ruf von e13s Qualität konnte erst mal nicht bestätigt werden. Die Bremsscheibenaufnahme ist ohne Eloxal, was ich schon mal sehr gut finde.
Hier.Eine solche beurteilung muss ich überlesen haben. Oder hier werden mal wieder dinge interpretiert die nicht geschreiben wurden.![]()
Eben. Nicht mehr, nicht weniger.Aber das ist halt Eindruck nach'm auspacken
Mehr habe ich auch nicht behauptet.Eben. Nicht mehr, nicht weniger.
Eben. Nicht mehr, nicht weniger.
Mehr habe ich auch nicht behauptet.

Ne, man kann es "erstmal" nicht bestätigen.Also mit in der Hand halten und anschauen kann man einen schlechten Ruf, der fast ausschließlich auf Funktionalität und Haltbarkeit geht, vernünftig bewerten und damit "nicht bestätigen"?
Und ihr wollt mir erzählen, dass ihr das nicht so verstanden habt bzw. mir unterstellen, dass ich eine Dauerhaltbarkeit durch Befummeln bewerte?ich denke er wollte sagen: sieht vom befummeln erstmal vernünftig aus. obs halten wird, wird sich zeigen.