Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder bist du in der Politik oder UnternehmensberaterDie schon jahrelang andauernde beratungsresistenz muss aufgegeben werden und die Juwelen an Hinweisen beherzigt werden.
Gezielt und systematisch
Bevor hier die nächste Teiletestrunde startet...[...] Ich (60!) bin da voll bei Dir. Nur wer hart trainiert,...
Wer schneller werden will, muss schneller fahren. So einfach ist das. Alles andere ist heute doch kontrollierbar/Steuerbar (Garmin/Vitalmonitor/...).
Nur wer hart am Gas hängt UND regeneriert wird auf lange Sicht Erfolg haben!
Wer Defizite in der Fahrtechnik hat und in jeder Kurve im Bereich einer Sekunde "stehen" lässt, kann - wie schon geschrieben - den ganzen Fitness Kram erstmal hinten anstellen und da die meiste Zeit "gutmachen".
Oder wie so oft: Nutze deine Zeit sinnvoll.
...
So in der Art habe ich das 2023 schon gemacht.Jetzt wird es auch für mich interessant. So ein Einblick in das Renngeschehen für den kleinen Amateur wäre ja auch mal ein Video Thema. Ablauf, Kosten, Zeitaufwand, Planung, Vorbereitung, Community, …
Ach da kommen mir schon noch viel mehr Fragen auf.
Ich habe jetzt einen 6 wöchigen Plan, der nach Beendung dann weiterentwickelt wird. Der beinhaltet Krafteinheiten, Downhill Intervalltraining und leider auch kaltes Duschen. Ich werde berichten. Durch die zusätzlichen Krafteinheiten werde ich glücklicherweise nicht mehr so viel Zeit haben, hier im Forum aufzutauchen bzw. geht die Zeit für das Training drauf. Hier wurde eh schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.https://www.rad-race.com/paincave
trainingsplan runterladen und mit dem gravel abfahren! umfänge gerne auch richtung 12-15h erhöhen! dann ist das bergauffahren zukünftig nicht mehr so gequält sondern zug auf der kette![]()
Wo machst Downhill Intervalltraining ?Ich habe jetzt einen 6 wöchigen Plan, der nach Beendung dann weiterentwickelt wird. Der beinhaltet Krafteinheiten, Downhill Intervalltraining und leider auch kaltes Duschen. Ich werde berichten. Durch die zusätzlichen Krafteinheiten werde ich glücklicherweise nicht mehr so viel Zeit haben, hier im Forum aufzutauchen bzw. geht die Zeit für das Training drauf. Hier wurde eh schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
Kalt duschen ist Innovation in der Trainingslehre...Ich habe jetzt einen 6 wöchigen Plan, der nach Beendung dann weiterentwickelt wird. Der beinhaltet Krafteinheiten, Downhill Intervalltraining und leider auch kaltes Duschen. Ich werde berichten. Durch die zusätzlichen Krafteinheiten werde ich glücklicherweise nicht mehr so viel Zeit haben, hier im Forum aufzutauchen bzw. geht die Zeit für das Training drauf. Hier wurde eh schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
Kalt duschen ist Innovation in der Trainingslehre...
oder ist das die Idee, Entzündungsreaktionen nach sehr harten Einheiten zu kontern? Reisende haben mir berichtet das manche Bodybuilder nach der Session in Eiszuber steigen und chillen
M.
Auf einer Downhillstrecke. Also Downhill im Sinne der Abfahrt.Wo machst Downhill Intervalltraining ?
Ich weißAuf einer Downhillstrecke. Also Downhill im Sinne der Abfahrt.
Ich weiß das Downhill Abfahrt ist. Die Frage war nach der StreckeAuf einer Downhillstrecke. Also Downhill im Sinne der Abfahrt.
Ja und ganz wichtig ist sich dabei zu filmen, sonst ist es nie passiert.
Wichtiger als kaltes Duschen fände ich gescheite mobility sessions.
An den heißen Weltcupwochenden (also 2023, '24 war ja eher nicht so heiß meist) hat man immer wieder die schnellsten der Welt in Eiswassertonnen gesehen. Hat für mich aber irgendwie was von am ersten Januar anbaden für Ben Bild in der Zeitung. Der Bergsee ist da verlockender.. also theoretischKlingt ganz nach Midlife Crisis
Aber wird schon seinen Nutzen haben - siehe Finnen mit Sauna und Eisbaden.
Fand es auch super nach nem Tag ballern am Reschenpass noch in den See zu springen.
An den heißen Weltcupwochenden (also 2023, '24 war ja eher nicht so heiß meist) hat man immer wieder die schnellsten der Welt in Eiswassertonnen gesehen. Hat für mich aber irgendwie was von am ersten Januar anbaden für Ben Bild in der Zeitung. Der Bergsee ist da verlockender.. also theoretisch![]()
dass die Verbesserung auch gemessen [...] wird
ein beitrag hier dauert vielleicht 5-10min. diese zeit mit training zu besetzen wird nicht reichen um vorranzukommen.
Kommt darauf an, wo du startest und wie die Alterskategorien gewertet werden. Es ist mittlerweile nicht unüblich, dass du nur eine Masters Kategorie ab 35J. hast. Wenn es nur eine Masters Kat. gibt, wäre ich dafür diese ab 40J. zu machen. So war es auch international ursprünglich geregelt.wie viele sind da in deiner Alterskohorte noch aktiv unterwegs, mehr als eine handvoll?
Mal so, mal so.Wie verkraftet der Körper Trainingsbelastung und Rennen, Verschleiß, Ausfälle usw.?