Habs korrigiert, hast dich verschrieben@HarzEnduro Nico, wann ist eigentlich der Liefertermin für dein neues Madonna? Würde ich gern mal in Natura sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs korrigiert, hast dich verschrieben@HarzEnduro Nico, wann ist eigentlich der Liefertermin für dein neues Madonna? Würde ich gern mal in Natura sehen.
Hmmm ... Ich bekomme den Eindruck, daß sich hier manch Teilnehmender mit seiner Art und Weise der Kritik ein Stück zurücknehmen sollte, um nicht weiter in den so leicht entgleitenden und beleidigenden Internetsprech zu rutschen. Manches ist schon witzig, anderes kommt schon sehr arrogant und beleidigend daher. Natürlich muß man zwangsläufig Spitzen vertragen, wenn man sich hier so sehr detailliert präsentiert. Aber dennoch. Nicos Stil selbst dürfte dazu keinen Anlaß liefern.


Ja. Also hier gibt es keine Probleme.Lässt sich der Dämpfer sauber in der Wippe einhängen?
weil? weniger toleranz zum ausgleich an der wippe?Für mich ein klassisches Trunnion Mount Problem, kein Einzelfall.
Würde flappsig behaupten, dass die Anzahl defekter Dämpfer (vor allem Coil) durch TM deutlich gestiegen ist.
Transition haben geantwortet und sehen den Fehler nicht bei ihnen. Marco ist auch mit seinem Latein am Ende. Es ist schon komisch, dass der E im Coal ohne Probleme funktioniert und dann im Spire Probleme macht.
vielleicht klappt dies sogar mit einer schnurr….aufnahme dämper unten mittig ans oberrohr spannen und dann distanz links/rechts zur wippe messen wenn der hinterbau einfedert. wenn die wippe parallel läuft ist es nicht der rahmen, von grund auf wird der rahmen ja nicht verzogen sein sonst würde der dämpfer nicht ohne probleme beim einbau passen…Alternativer Messaufbau:
Flacheisen oder gerades Holz. Mit ner Bohrung versehen so das du es mittig in dir Dämpferaufnahme des Hauptrahmens befestigen kannst.
Dann in 10mm hub schritten den abstand zwischen dummy und innenseite dämpferaufnahme wippe messen mit messschieber.
Wenn du nix als dummy hast hab ich glaub ich noch was im Keller liegen.
Kam der Rahmen mit Float X2? Oder mit welchem Dämpfer?Transition haben geantwortet und sehen den Fehler nicht bei ihnen. Marco ist auch mit seinem Latein am Ende. Es ist schon komisch, dass der E im Coal ohne Probleme funktioniert und dann im Spire Probleme macht.
Ich habe den X2 ohne ihn zu fahren gleich verkauft. Hatte ja den passenden E-Storia, der ein halbes Jahr im Coal wunderbar funktioniert hatte. So rückwirkend betrachtet hätte ich das wohl nicht machen sollen aber wäre der X2 hops gegangen, wäre Fox Schuld gewesen, was durchaus nachvollziehbar ist, wenn man die Probleme mit diesem Dämpfer sieht...Kam der Rahmen mit Float X2? Oder mit welchem Dämpfer?
Bist du den gefahren und hat der auch Probleme gemacht?
Ja, das stimmt natürlich.wäre Fox Schuld gewesen
Um heraus zu finden, dass der dann auch in kurzer Zeit kaputt geht?Ja, das stimmt natürlich.
Aber dann besorg dir doch mal einen nicht EXT Dämpfer.