danimaniac
User des Jahres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bäh ohne das knattern...neeeee. und kein radial
Nicht ganz 50![]()
Dann schau dir mal Gravelrennen in den Niederlanden an, bzw. MTB-Rennen wo auch Gravel mitfahren. Die haben echt einen ganz anderen Biss was das angeht. Sind wohl nicht umsonst beim Cyclocross auch ganz vorne mit dabei. Aber auf dem Level fährst du aber auch nicht, wenn du nebenher MTB Enduro fährst. Da brauchst du Rennrad Fitness und MTB Madness.Gravel hat seinen Reiz, ist aber zum Schauen eher so wie 50km klassisch Langlauf.
+1
Ja ist Geschmackssache, ich frage mich da nur wenn ich mir sowas oder mal Beiträge zu großen Rundfahrten ansehe was bekloppter ist, Downhill mit Protektoren oder SchmalradInfight in Strumpfhosen.Das ist nicht spannend und unterhaltsam anzuschauen?
Ja ist Geschmackssache, ich frage mich da nur wenn ich mir sowas oder mal Beiträge zu großen Rundfahrten ansehe was bekloppter ist, Downhill mit Protektoren oder SchmalradInfight in Strumpfhosen.
Ist dann halt wie Abfahrtsski auf Langlaufbrettern.
Ja. Das dachte ich mir auch, als ich gestern da stand.da ist die Wolfsklippe unten raus nach der Steilstelle mit dem Bild von dir oben mehr Madness.
Die Kleine geht doch ganz gut, da ist die Wolfsklippe unten raus nach der Steilstelle mit dem Bild von dir oben mehr Madness.
Aber ich sehe dich mit dem Stanton in der Steinernen Renne, das Video hier kannst dann neu auflegen ...
Edit: Der Hösel ist auch ein Tier.
Der Proteinsack auf dem Bike ist FullCustom made by Pain, aber er ist ja kein NoName https://www.marcohoesel.de/Sowas versuch ich auch immer...die Steinchen hier auf dem Sternwarten Trail sind allerdings ein ganz kleines bisschen kleiner, es ist nicht ganz so steil und ich kassiere trotzdem mehr Strafpunkte
Erstaunlich das er das alles fahren kann, wo der Dämpfer noch nicht mal einen Piggy hat, hat die Gabel wenigstens einen Custom Tune?
M.
Da was Richtiges im Zuge einer Modifikation dranschweissen lassen ist nicht drin?Schade ist, dass das Stanton keine Bashguardaufnahme hat.
Hat jemand Erfahrung mit so etwas?
Dachte ich mir auch, sollte doch easy sein.Da was Richtiges im Zuge einer Modifikation dranschweissen lassen ist nicht drin?