[A] Über kurz oder lang...

In Zeiten in denen selbst Jasper Jauch den Kettenwachstest macht, ist alles verloren. :D
Gibt keine Ausreden.
Sascha hat die gleiche Ausrede (siehe Kommentare in dem oben verlinkten Short). Ist halt auch die Seuche. Da hat man geile Räder da stehen und kann nicht fahren, weil der Schnee zu tief ist. Matsch, Regen, Kälte alles egal aber das weiße Zeug ist einfach nicht gut.

Wenigstens bewege ich mich bei der Alternativsportart ein wenig.

In Zeiten in denen selbst Jasper Jauch den Kettenwachstest macht, ist alles verloren. :D

Sascha hat die gleiche Ausrede (siehe Kommentare in dem oben verlinkten Short). Ist halt auch die Seuche. Da hat man geile Räder da stehen und kann nicht fahren, weil der Schnee zu tief ist. Matsch, Regen, Kälte alles egal aber das weiße Zeug ist einfach nicht gut.

Ne ich find das hier aktuell auch schrecklich. Ich fahre nur zur Arbeit aktuell.
Soll ja aber wärmer werden

Oder vielleicht einfach mal wo anders hinfahren statt immer nur das Gleiche :ka:
Hab gehört im Deister liegt nicht so viel Schnee und der Boden ist prime crispy
Jemand hatte für Samstag Deister angefragt, mal sehen ich geb Bescheid falls wir kommen

Stimmt, aus irgendeinem Grund lief das letztens mal nach so einem Malaga Enduro Video durch. Sein Fazit dazu stimmt mit meinem aber im Grunde überein.

Finde das derzeitige Wetter eigentlich ganz gut, man muss wenigstens kein Rad putzen. Unsere Trails sind durch die Horden tapferer Ebiker auch ausreichend eingefahren.

Die Arbeitstransferwege sind nahezu flächendeckend mit Salz bedeckt. Musste gestern schonwieder die Schaltröllchen wechseln, da der Kugelkäfig durchgerostet war. Die Gemeindediener rechnen scheinbar mit einem kurzen Winter. Das Zeug muss weg….

Der wachs vs. öl Test vom JJ war aber auch nahezu komplett nutzlos. am Anfang des videos groß als Langzeit test aufgebauscht... er testet wachs vs. öl auf 2 rädern parallel für Monate. dann hat er aber null Daten bzgl. Verschleiß bei welchen gefahrenen KM und erzählt stattdessen nur, dass wachs sauberer ist, und dass mans am abend vorher draufpacken muss... das weis man doch auch bereits nach 1 tag Anwendung. wenn er schon paar Monate a vs. b testet, dann hätte ja auch die Daten auswerten können... aber gut, jeder wie er mag.

Fahren hebe ich mir für die Firmenbesuche auf (diesen Monat zwei ggf. 3) und für besseres Wetter. Deister wäre geil aber bei ungewissen Bedingungen fahr ich da ungern hin.

Was heißt denn "bei uns"? Wo ist das?
Warum ungewisse Bedingungen, Bjarne hat doch geschrieben Prime Boden. Deister lohnt immer und du fährst doch gerne Stundenlang Auto

Vorher aber Rahmen samt Lager in ein Beizbad werfen lassen und danach mantramässig Fett einmassieren, eine handvoll Dämpfer einfahren usw. ... ok ich hör schon auf viel zu wabbelig die Ableitung :awesome:
Und schwuppdiwupp gab es einen nagelneuen Carbonrahmen dafür. Hat sich doch gelohnt :).

"Gelohnt" ja, wenn man noch weitere fahrbereite Bikes hat, kann man das Spiel spielen.
Kommt gleich nach XTR-Kassette mit bekannter Schwäche und dem Kulanztauschdrama, ja auch das muss man alles wollen :)
Der dreimalige Kauf einer Transmission hat ihn ja über die Distanz gerettet während die Shops die Retouren bearbeitet haben :-) daher: leihrad beste Rad...oh wait da war was wabbelig

Wird Zeit das Schnee taut

Steht der Besuch bei Newmen denn jetzt noch?
Hab ich mich auch gefragt. Und dann habe ich mich erinnert, dass JJ vor 6 Jahren auch schon das Inside Out da gedreht hat. Man darf gespannt sein wer es am Besten rüber bringt.
Ich persönlich würde mich drüber freuen wenn wir da mal Sacki hinschicken könnten :troll:

Zurück