[A] Über kurz oder lang...

Hab ich mich auch gefragt. Und dann habe ich mich erinnert, dass JJ vor 6 Jahren auch schon das Inside Out da gedreht hat. Man darf gespannt sein wer es am Besten rüber bringt.
Ich persönlich würde mich drüber freuen wenn wir da mal Sacki hinschicken könnten :troll:
Da würde ich sogar Eintritt zahlen #teamsacki 😜

Joar. Schade. Ich versuche einen anderen Fokus zu setzen, wenngleich ich sagen muss, dass das Video richtig gut ist und wenig offen lässt.
Das ist immer die Schwierigkeit bei, ich sag mal, den Großen Herstellern.
Da gibt es schon so viele Vorstellungen, auch von den "großen" YouTubern / Influencern, dass alles schon x mal durchgekaut ist. Nicolai ja z.B. das Gleiche. Da gibts einfach schon so viel.
Aber vielleicht findest du ja einen anderen Ansatz. Bin gespannt

Als Gegenveranstaltung vielleicht bei Bikeyoke? :awesome:
In Bamberg kann man auch verdammt gut Rad fahren.

Wahnsinnige Angebote (preislich gesehen) von anderen Mitbewerbern. Klar, alles kabelgebunden aber trotzdem zu billig um dann 500 oder mehr für eine Wireless BY hinzulegen.
Zusammenhang sehe ich nicht. Es gibt genug Leute für die das belanglose Zahlen. Die kabellose Konkurrenz ist überschaubar und ich glaub die würde super laufen, wenn ich sehe wie Mgu gekauft wird zb...Wahnsinn das Geld ist bei genug Leuten noch da

liest sich so als hätten sie das teil vorher entwickelt und dann mit by für die eurobike den prototypen produziert . und sie haben ein patent?
release und preis steht in dem beitrag.

ich frag mich ob es auch für one up kommt. ich werds so und so nicht haben wollen aber gerade in zeiten der flaute sicher ein Produkt das gut geht.

Ich hab neulich mal wieder den gerissenen Zug getauscht, ist immer so alle 1-2 Jahre dran, als Doppellinkshänder mit Erinnerungslücken in welcher Reihenfolge der ganze Mist da reingefummelt werden muss war ich mal wieder peinlich lange beschäftigt...🫣da hab ich mir vorgestellt, das so ein Funkbumsdingsi für meine OneUp zum Nachrüsten schon Nice to have wäre.

M.

Wenns denn preislich attraktiv ist...aber ehrlich gesagt, Mofaakku laden, Transmission laden, für den Weg zur Arbeit Lampe laden...boah reicht auch langsam mit laden...
Deswegen gehe ich zurück auf Kabel, zmd. beim MTB. die scheiße wird mir auch langsam zu teuer, wenn man bendenkt, dass man für EIN (!) SRAM Transmission Schaltwerk fast eine komplette SLX Gruppe kriegt, CIAO...

Im weiteren verlauf des Threads wird noch eine Verbindung von dieser OG Firma und einem herren hergestellt der, sagen wir mal, etwas pech mit einer kickstarter kampange hatte.

weiss jemand um was es bei dem patent das die haben geht? in dem fall wird man es wohl respektieren müssen.
die frage ist ob die stütze in der form wie sie gezeigt wurde dann von by kommen kann.
so wie ich das gelesen hab haben sie die technik vorher schon entwickelt und mit viel zeit und Aufwand den proto für die eurobike gebaut.

Zurück