China's Finest?ebike des jahres, amflow. klickgarantie. warum wurde da noch nicht angerufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
China's Finest?ebike des jahres, amflow. klickgarantie. warum wurde da noch nicht angerufen.
Wo kommen denn die Raaw her ?!China's Finest?
Klar werden die Raaw Bikes in Taiwan hergestellt, der Hersteller sitzt aber in Deutschland.Wo kommen denn die Raaw her ?!
Und da würde es ja einfach ums fahren gehen.
Allerdings ist AmFlow echt durchgekaut...
Da muss du, wenn du Klicks haben willst, einer der ersten sein die dann das YT E-Bike mit Dji Motor fahren und Video machen
Hab es geändert.Raaw kommen aus Taiwan. Sag mal einem Taiwanesen er wäre Chinese. Viel Spaß bei der Diskussion![]()
Wo wir wieder beim Thema wären:Nachtrag: Nach dem Geheule von letzter Woche bin ich sehr angetan von der Performance des Newmen Videos. Das hatte ich so nicht erwartet.
Mach mal. Das Novum war der Motor. Wenn jetzt Forbidden oder Unno oder sonst wer mit dem Avinox daherkommen, werden die nie die Reichweite generieren, wie das Original, obwohl das Rad an sich nicht so toll ist.das amflow ist vielleicht durchgekaut, aber kommen doch noch andere bikes. dann hol ich mir halt selber eins![]()
Genau das. Trotzdem würde ich etwas mit dem CX5 kaufen. Der hat so viel Power, mehr kann ich mir nicht vorstellen zu brauchen.Finde ja, erst wenn die alternativen Bikes kommen, wird's spannend
Was soll denn von bosch kurzfristig kommen @TheTrailNomad?Mach mal. Das Novum war der Motor. Wenn jetzt Forbidden oder Unno oder sonst wer mit dem Avinox daherkommen, werden die nie die Reichweite generieren, wie das Original, obwohl das Rad an sich nicht so toll ist.
Ich habe mir den PB Test zu den Motoren durchgelesen und denke auch, ohne das Amflow gefahren zu sein, dass ich mir ein Rad mit Bosch Antrieb holen werde, wenn es denn so weit kommen sollte. Bisher ist da aber noch kein Plan geschmiedet. Bei Bosch wird ja kurzfristig auch noch etwas kommen.
Was soll denn von bosch kurzfristig kommen @TheTrailNomad?
Stimmt. Specialized soll ja auch was bringen. Es bleibt spannend.Als nächstes kommt eine US Bike Marke mit einem über 100Nm motor in einem beliebten EBike, aber Brose 48V, wenn der genau so lange hält, wie der alte Brose, dann Prost Mahlzeit.
Da habe ich etwas am Samstag.Vielleicht irgendwas, das am Ende nicht so aussieht, als könnt es nur eine Mutter lieben?![]()
Für @aibeekey reicht es wenn du mit deinem kavenz fährstStimmt. Specialized soll ja auch was bringen. Es bleibt spannend.
Da habe ich etwas am Samstag.![]()
Verstehe. Naja... man gewöhnt sich dran. Das VHPG2 gefällt mir optisch etwas besser.Für @aibeekey reicht es wenn du mit deinem kavenz fährstalso so rein optisch
Mach mal. Das Novum war der Motor. Wenn jetzt Forbidden oder Unno oder sonst wer mit dem Avinox daherkommen, werden die nie die Reichweite generieren, wie das Original, obwohl das Rad an sich nicht so toll ist.
Für @aibeekey reicht es wenn du mit deinem kavenz fährstalso so rein optisch
Oh Gott, war der gutVielleicht irgendwas, das am Ende nicht so aussieht, als könnt es nur eine Mutter lieben?![]()
Es soll ein Update mit mehr Leistung kommen, aber aktuell nur Gerüchte, dann die Frage ob nur für den Gen5 oder den Gen4 auch….?Was soll denn von bosch kurzfristig kommen @TheTrailNomad?