dreh einen lenker mit upsweep mal zu dir hin. dann geht der upsweep auch irgendwann nach unten.Der Upsweep ist der Winkel in Rise Richtung.
Wenn ich den Rise nach unten montiere, geht auch der Upsweep nach unten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dreh einen lenker mit upsweep mal zu dir hin. dann geht der upsweep auch irgendwann nach unten.Der Upsweep ist der Winkel in Rise Richtung.
Wenn ich den Rise nach unten montiere, geht auch der Upsweep nach unten.
Ja, der Backsweep geht dann nach unten, und der Rise+Upsweep zum Fahrer hin.dreh einen riser mal zu dir hin. dann geht der upsweep auch irgendwann nach unten.
- Laufräder: Stabil mag ich, Gewicht egal. Dieser Beitrag hat mich nochmal bestätigt:
Ja, 160mm vorne bei über 100kg Fahrergewicht ist eigentlich ein Nogo...Vorderradbremse: Da hätte ich gedacht, dass sie mehr Kraft hätte. Ich habe ja nur eine 160mm Scheibe (vorher: 180mm) und das merkt man auf jeden Fall direkt.
Das meinte ich mit meiner Kritik.Gewicht: Auch wenn ich nicht auf das Gewicht geachtet habe, bin ich von den jetzt gemessenen 10,3kg etwas enttäuscht, gerade im Hinblick auf die Starrgabel.
Ja, 160mm vorne bei über 100kg Fahrergewicht ist eigentlich ein Nogo...
Das meinte ich mit meiner Kritik.
Das Bike ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
Die elektronische Schaltung ist sicher ein Traum, jedoch hättest du das Geld in ein paar Teile investieren sollen, wo du den Fahrspaß direkt deutlich erhöhst.
So schlecht funktionieren mechanische Systeme nun auch nicht
Aber kann ja alles noch kommen und erstmal ein wenig fahren!
Nein, das hab ich nie geschrieben.Genauso wie ein Chiselrahmen bei 100kg ein Nogo sein sollte und sich trotzdem normal anfühlt?
Das bestreitet hier sicher niemandDie AXS ist bisher das beste am ganzen Rad
Hab den Thread gerade erst gesehen. Von allen hier im Forum aufgebauten Chiseln auf jeden Fall die "seltsamste" Variante.
"Normal" ist doch langweiligMeins ist gefühlt die „normalste“ Variante- denkt aber jeder von seinem Bike![]()