Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Darf man dich auch melden, wenn nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab ich mir vorhin angeschaut, danke für den Tipp. Hab sie auf die Merkliste gepacktKleiner Tip für Klicks, schau dir mal die HT T1 an. Die kommen mit zwei unterschiedlichen Cleats für mehr und weniger float. Habe ich selbst seit Anfang des Jahres am Rad und bin ziemlich angetan. Gibts auch in bunt und/oder stealth Black.![]()

Die Merkliste hat doch bestimmt schon Taschenbuch FormatHab ich mir vorhin angeschaut, danke für den Tipp. Hab sie auf die Merkliste gepackt![]()
Die ist immer dünner geworden, weil ich die Sachen rausgeschmissen habe, die ich bereits bestellt habeDie Merkliste hat doch bestimmt schon Taschenbuch Format
Mit freundlichen Grüßen

Es gibt separat erhältlich, cleats mit noch mehr float, wenn benötigt. Mir reichen die 4° der x1 aber völlig.Hab ich mir vorhin angeschaut, danke für den Tipp. Hab sie auf die Merkliste gepackt![]()
Ich plane derzeit zwei komplette Hinterräder. Eins für die normalen gemäßigten Touren und eins fürs "Ballern"haste über ein insert nachgedacht?

willst du orange? da gäbs noch die deutlich günstigere hope, die is aber auch nicht gerade leise 
Bin ja auch ein Fan von den Michelin Wild Enduro, aber irgendwie hab ich bisher nicht begriffen ob die neuen alle diese 90er Farbstyle haben werden. Am AM2 sieht es noch "dezent" aus, am Wild Enduro ist es wohl ein größer Schriftzug.Eine Entscheidung bezüglich der Reifen ist nun auch gefallen, in der Endauswahl waren nun noch
Michelin, Wolfpack und Maxxis Assegai/Aggressor.
Im Warenkorb für April sind nun die hier gelandet, gleich schon am passenden Bike:;Anhang anzeigen 1223144
Ja, ist mir inzwischen auch klar gewordendas ist doch das verkaufsargument für die hydras![]()
Typischer Facepalm Moment

Bin ja auch ein Fan von den Michelin Wild Enduro, aber irgendwie hab ich bisher nicht begriffen ob die neuen alle diese 90er Farbstyle haben werden. Am AM2 sieht es noch "dezent" aus, am Wild Enduro ist es wohl ein größer Schriftzug.
https://www.mtb-news.de/forum/t/michelin-mtb-reifen.918717/post-17207245
In Verbindung mit den von dir ausgesuchten Naben finde ich das bunt wie ein Kindermalbuch.
hält aber nicht ewig.
standardDamit ist das Fahrrad zweimal soviel wert wie mein Auto

Danke für das Angebot. Die weiße Beschriftung stört mich eigentlich gar nicht, aber blau/gelb ist definitiv ein NoGoich hab mir damals mit stix autoreifenlack beholfen. wenn du das auch machen willst, sag bescheid, ich hab etwa 40 ml von der 1 l flasche verbraucht.
Mal schauen wie sie dann ankommen, dann muss ich mir das überlegen.Und das orange würde auch farblich passenWar Conti schon?![]()

Bis der LRS da ist, gibts dann vielleicht auch schon den neuen HR von Conti zu kaufen.War Conti schon?
Hier bei uns wärst du mit Baron/x immer passend bereift.
Protipp: Discounter Toastbrot kaufenDas ist genauso blöd wie diese scheiß Aufkleber, die immer auf dem Brot kleben.![]()

ist aber nicht von glücklichen Hühnern, weiß auch nicht jederDiscounter Toastbrot
Ich bin leider süchtig nach Hofpfister Brot. Ist quasi sowas wie Chris King, nur als Brot. (und ohne Eloxal!)Protipp: Discounter Toastbrot kaufen![]()