Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich antworte darauf jetzt gar nicht, weil egal wie ich den Satz gerade formulieren wollte, jede Version davon wäre im Bumsierungsfaden gelandet.

Wenn aus der Bumsierung einer großer Blubb entfleucht, es sei disch-disch geygönnt.Ich antworte darauf jetzt gar nicht, weil egal wie ich den Satz gerade formulieren wollte, jede Version davon wäre im Bumsierungsfaden gelandet.![]()
Du hast auch schon bessere dumme Sprüche gebracht
Wenn aus der Bumsierung einer großer Blubb entfleucht, es sei disch-disch geygönnt.![]()
Ich würde sagen Ihr beiden trefft Euch mal auf einenDu hast auch schon bessere dumme Sprüche gebracht![]()

Nicht so frech sonst möchte der Troll Surfer wieder deinen Schaft vermessenIch würde sagen Ihr beiden trefft Euch mal auf einen![]()
Schaffen wirWill er wirklich noch vor der ersten Fahrt die 4000 Beiträgegrenze erreichen?
bei dem schraubtempo lockerSchaffen wir![]()

Schaffen wir![]()
bei dem schraubtempo locker![]()

Es wird um 22.00 Uhr dunkel, das schaffst du wir glauben ganz fest an dichImmerhin sieht es gut aus bezüglich der...
Griffe:
Anhang anzeigen 1284463
und der Sattelklemme
Anhang anzeigen 1284465
Mehr werde ich heute wohl eh nicht montieren können, da es wieder spät wird, aber immerhin kann ich dann schonmal die Sitzposition einstellen.
Wenn es dann nicht schon zu dunkel ist, versuche ich am Abend noch ein oder zwei Fotos zu machen.![]()
Sorry, gibt´s nicht, hab ja alle Rechnungen gegessen.Es wird um 22.00 Uhr dunkel, das schaffst du wir glauben ganz fest an dich
Bin mal auf die gesamt Rechnung gespannt![]()

Optimal, das is also ei 23 euro teurer Aufbau für das ganze Rad. Hast ja schließlich nur 23 Euro für die Gabel bezahltSorry, gibt´s nicht, hab ja alle Rechnungen gegessen.![]()
Bist nicht der einzige. Geht mir auch so obwohl mein Aufbau nicht so lange her istDas schlimme an so schönen Aufbau thread ist ja das ich dann auch immer Lust bekomme ein radel zu bauen

Ich finde viel schlimmer, dass ich bereits über "Tuning" nachdenke, bevor ich das Rad überhaupt zusammengebaut, geschweige denn auch nur einen Meter bewegt habe.Bist nicht der einzige. Geht mir auch so obwohl mein Aufbau nicht so lange her ist![]()

Einige würden da behaupten, du hast die falschen Komponenten ausgesucht, dass du schon über "Tuning" nachdenkstIch finde viel schlimmer, dass ich bereits über "Tuning" nachdenke, bevor ich das Rad überhaupt zusammengebaut, geschweige denn auch nur einen Meter bewegt habe.![]()

Ich denke eher über "zusätzliches" Tuning nach.Einige würden da behaupten, du hast die falschen Komponenten ausgesucht, dass du schon über "Tuning" nachdenkst![]()

ich nehm dir die übrigen teile ab, für die billig gabel kriegst aber nur 5 euro XDIch denke eher über "zusätzliches" Tuning nach.
Noch eine 29er Gabel, ein 29er Vorderreifen...Ein Stahlfederdämpfer zum Vergleich...usw...![]()
Ich schlag heut mal ein Rad im Garten. Einfach nur weil ich´s kann.Ich propagiere für Rad fahren.
Abgelehnt.Ich schlag heut mal ein Rad im Garten. Einfach nur weil ich´s kann.![]()
machst dabei Motorgeräusche?Mit den Griffen renn ich nun ein bissl durch´s Büro, ist gut für die Laune.![]()