Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Mess doch mal bitte vom Boden vertikal bis Mitte Griff, das würde mich mal interessieren (1xx,x cm).
Merci!
Merci!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mach ich am WEMess doch mal bitte vom Boden vertikal bis Mitte Griff, das würde mich mal interessieren (1xx,x cm).
Merci!![]()

Hatte des Gefühl beim Moxie am Anfang auch. Denke das liegt am steilen Sitzwinkel in gewissem MaßeVom Gefühl her ruht etwas viel Gewicht auf meinen Händen. Ist das normal, oder ein Zeichen dafür, dass der Lenker noch etwas höher müsste, bzw. etwas mehr Rise vertragen könnte.
Die kompakte Sitzposition ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm.
Im Großen und Ganzen fühlt sich das Bike sehr gut an. Ohne funktionierende Bremsen bin ich aber nur langsam gerollt.![]()
Ich möchte lösen.Edit: Man sollte niemals nach 3 Stunden in der prallen Sonne ein Rad montieren. Wer findet im zweiten Bild den Fehler?
Heut schraub ich besser nix mehr.![]()
Ich würde an deiner Stelle Mal mit deinem jetzigen Setup beginnen und dann mit Multitool am Trail feinjustieren.Vom Gefühl her ruht etwas viel Gewicht auf meinen Händen. Ist das normal, oder ein Zeichen dafür, dass der Lenker noch etwas höher müsste, bzw. etwas mehr Rise vertragen könnte.
Die kompakte Sitzposition ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm.
Im Großen und Ganzen fühlt sich das Bike sehr gut an. Ohne funktionierende Bremsen bin ich aber nur langsam gerollt.
Edit: Man sollte niemals nach 3 Stunden in der prallen Sonne ein Rad montieren. Wer findet im zweiten Bild den Fehler?
Heut schraub ich besser nix mehr.
Anhang anzeigen 1285382Anhang anzeigen 1285383
...und ich wundere mich noch, dass plötzlich so viel Gewicht auf den Händen lastet...Ich möchte lösen.
Was bekommt ich dafür?
Ist mir im ersten Post mit dem Bild schon aufgefallen![]()

MoinVom Gefühl her ruht etwas viel Gewicht auf meinen Händen. Ist das normal, oder ein Zeichen dafür, dass der Lenker noch etwas höher müsste, bzw. etwas mehr Rise vertragen könnte.
Im Großen und Ganzen fühlt sich das Bike sehr gut an. Ohne funktionierende Bremsen bin ich aber nur langsam gerollt.
Edit: Man sollte niemals nach 3 Stunden in der prallen Sonne ein Rad montieren. Wer findet im zweiten Bild den Fehler?

Das finde ich auch. Aber die Außenhülle liegt schön.Interessantes Lasso.![]()
![]()
Ich hab den Spacer nach dem Ausrichten der Steuersatzkappe versehentlich auf den Vorbau statt darunter montiert.Das finde ich auch. Aber die Außenhülle liegt schön.
Druck auf den Händen im Flachen oder am Berg?

Mal neben den Spacern?Edit: Man sollte niemals nach 3 Stunden in der prallen Sonne ein Rad montieren. Wer findet im zweiten Bild den Fehler?
Ich -7/+3.5 je Auge5,5. Höre ich da ein leichtes Mimimi? Ich biete -9. Und gegen Altersweitsicht gibt's Sehhilfen![]()

Ich hab nur das überstehende Ende noch nicht abgeknipst und provisorisch in den Rahmen geschoben.Mal neben den Spacern?
Der Schaltzug sollte doch in die Hülle
Ich -7/+3.5 je Auge![]()

jetzt mal ehrlich. Bitte besorg dir eine gescheite Kamera. wenigstens für EIN ordentliches Foto! Ich denke immernoch @CrossworxCycles hat die falsche Rahmenlehre genommen.Vom Gefühl her ruht etwas viel Gewicht auf meinen Händen. Ist das normal, oder ein Zeichen dafür, dass der Lenker noch etwas höher müsste, bzw. etwas mehr Rise vertragen könnte.
Ich mache noch richtige Fotos mit meiner DSLR, wenn ich fertig bin. Es ist wahrscheinlich auch ein Unterschied, welcher Offset verbaut ist (37mm bei mir)jetzt mal ehrlich. Bitte besorg dir eine gescheite Kamera. wenigstens für EIN ordentliches Foto! Ich denke immernoch @CrossworxCycles hat die falsche Rahmenlehre genommen.
Hier im Vergleich mit einem anderen Foto aus dem Netz:
Anhang anzeigen 1285704
verglichen mit:
Anhang anzeigen 1285705
stelle dich beim nächsten Mal einfach weiter hin zur Gabel, dass der hintere Gabelschaft im Schatten des vorderen liegt, so wie auf dem Crossworx Foto.
Werd ich mal versuchen.jetzt mal ehrlich. Bitte besorg dir eine gescheite Kamera. wenigstens für EIN ordentliches Foto! Ich denke immernoch @CrossworxCycles hat die falsche Rahmenlehre genommen.
Anhang anzeigen 1285704
verglichen mit:
Anhang anzeigen 1285705
stelle dich beim nächsten Mal einfach weiter hin zur Gabel, dass der hintere Gabelschaft im Schatten des vorderen liegt, so wie auf dem Crossworx Foto.
Hab ich diesmal sogar gemacht (Hab verschiedene Varianten geschossen). Ich weiß gar nicht, welches Foto ich jetzt hergenommen hab. Ich prüfe mal fix!@TCaad10 stell den zoom auf 2x und geh in die hocke, das macht wirklich viel aus![]()
Kamera ändert nix an der Perspektive, mit nem Handy kannst auch ausreichend gute Bilder machen. Aber ist auch am Ende jetzt nicht so wichtig, er soll erstmal fertig bauen, immerhin dauert das schon ne Woche. Wenn er sich jetzt noch Gedanken über die Bilder machen muss...jetzt mal ehrlich. Bitte besorg dir eine gescheite Kamera. wenigstens für EIN ordentliches Foto! Ich denke immernoch @CrossworxCycles hat die falsche Rahmenlehre genommen.
Anhang anzeigen 1285704
verglichen mit:
Anhang anzeigen 1285705