[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Gibt´s eine Empfehlung für den Rohrreiniger, oder ist es egal, welchen ich da nehme?
Billig Granulat vom Rossmann reicht. Würd dir aber empfehlen das ganze im Freien zu machen. Der Dampf der aufsteigt stinkt und is nich gerade gesund. Plastikschale, Wasserkocher und gießkanne/Gartenschlauch zum "Ablöschen".
 
Billig Granulat vom Rossmann reicht. Würd dir aber empfehlen das ganze im Freien zu machen. Der Dampf der aufsteigt stinkt und is nich gerade gesund. Plastikschale, Wasserkocher und gießkanne/Gartenschlauch zum "Ablöschen".
:rolleyes:

die entstehenden gase sind hauptsächlich wasserstoff, und der geht durch ne atemschutzmaske wie ne ameise durch den arc de triomphe. also fenster auf und nicht rauchen. brille und nitrilhandschuhe sind pflicht. und nicht in der soße liegenlassen, sondern mit ner zahnbürste gezielt bearbeiten.
 
1653045145299.png

1653045168754.png


Wer die Wahl hat, hat die Qual...
 
Seit wann willst du ein Nicolai?
Raw ist am einfachsten ;)

Du kaufst ein Nicolai?!

Ist das Jobrad genehmigt oder nur allgemein Langeweile?
Ich rechne gerade verschiedene Optionen durch, bzw. konfiguriere die. Relevant aber erst nach der Saison, so ab Oktober/November. Entweder N+1 oder statt des Dash. Ich tendiere aber zur Jobrad Nicolai N+1 Lösung. (GAM oder GTB mit Explorer Kit). Seitens Nicolai steht aber noch die Antwort aus, ob der Explorer Kit weiterhin für Argon verfügbar ist. Soll ein Pendelradaufbau für offroad- und onroad Pendeln sein.
argon-glf-1024x640-1.jpg


Eine davon ist ein Mason Raw, aber auch ein Nicolai steht auf der Liste.
 
Zurück
Oben Unten