Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier ich mal ausIch habe bei der Force auch schon mal nur hinten angesetzt und das System unter Druck gesetzt. Hatte auch geholfen einen passenden Druckpunkt zu bekommen.
Ich habe bei der Force auch schon mal nur hinten angesetzt und das System unter Druck gesetzt. Hatte auch geholfen einen passenden Druckpunkt zu bekommen.
ganz vergessen, Rahmengröße 58cm, Gewicht mit alles 7,61kgGewicht??
hattest du die Rahmengröße schon genannt?
was hast du an Deinem MOG für eine Oberrohrtasche?Gewicht??
hattest du die Rahmengröße schon genannt?
Cervelo Smartpak 400A Oberrohrtaschewas hast du an Deinem MOG für eine Oberrohrtasche?
Sieht nur so wild aus. 8cm sind es. Habe mal ne Runde ums Haus gedreht. Passt alles sehr gut. Morgen gehts dann mal auf große Fahrt. Werde dann am Montag mal von meinen Eindrücken berichtenWie kann man mit so einer Sattelüberhöhung fahren![]()
Schicker Aufbau. Die Pedale sind verlockend, hadere nur mit Titanachsen bei 90kg Eigengewicht. Aber 70g weniger als XTR Pedale sind eine Ansage.
Was ist denn Deine Sitzhöhe, also Mitte Tretlager bis Oberfläche des Sattels (ja, ich weiß um die bedingte Aussagekraft, da hier die Kurbelarmlänge ausgeklammert wird) ?186cm Schrittlänge 86cm
Das Sitzrohr ist auch nicht 58 wie die Größe vermuten liesse sondern nur 52cm daher wohl der Auszug
Sitzhöhe 82,5 Kurbellänge 175Was ist denn Deine Sitzhöhe, also Mitte Tretlager bis Oberfläche des Sattels (ja, ich weiß um die bedingte Aussagekraft, da hier die Kurbelarmlänge ausgeklammert wird) ?
Vielen Dank für's teilen, es ist wunderschön geworden![]()