[A] ultra-slow-cooked Aufbau-Thread

"schnell noch paar Kleinteile bestellen"... "ah, das is auch noch cool" ... "vielleicht noch bissl Fett und was zum Antrieb putzen"... "Bremsscheiben ganz vergessen, dann lieber gleich noch noch paar Beläge" ... " oh cool, ne Oakley Holbrook"... ZACK FÜNFHUNDERTVIERZIG EURO WEG :(

ICH WOLLTE NUR EIN SCHEISS TRETLAGER BESTELLEN :mad::mad::mad::mad:

Sattel vergessen... 600.

Kommt mir bekannt vor :D

Specialized Power Expert Mirror....der mit dem 3D-Druck Zeugs aber in "günstig"

Bin vorher auch jahrelang SQLab und etwas Ergon gefahren. Der Speci gefällt mir aber besser - auch optisch
Specialized hatte ich auch im Auge. Kann ich aber nicht aufn Santa Cruz spaxen, dann trifft mich der Blitz beim... aufm Klo.

Hatte aber selbst mal Spezi Flaschenhalter und HR auf dem gleichfarbigen v2 ging auch Jahrelang gut.
du bist komplett wahnsinnig o_O
1738592875251.png

War nach nen paar Jahren eh wilder Mix'n'Match Haufen. Glaub 2 verschiedenen Reifenhersteller und Dämpfungs/Federungshersteller waren da die größeren Aufreger bei so manchem :D

Den Speci Sattel würd ich aber auch mal testen, hab schon öfters gutes gelesen und bin aktuell mit den SqLab eigentlich auch vollkommen problemlos unterwegs.

War nach nen paar Jahren eh wilder Mix'n'Match Haufen. Glaub 2 verschiedenen Reifenhersteller und Dämpfungs/Federungshersteller waren da die größeren Aufreger bei so manchem :D
du wirst gleich ausm Thread geworfen, mein Lieber :mad:
fahr auch ein 6ox active aufm Bronson und der wird auch wieder aufs N***d kommen 🤓
das ist ja legitim. Aber OEMs werden nicht gemixt

hmm.. ich test jetzt trotzdem mal den Ergon. Wenn der nix ist, bekommt ihn irgendeine Dame hier im Haus...
Danach wäre wohl der 60X dran :ka:
Da fällt mir grad ein, son Ergon hatte ich ja 7 Wochen aufm Ruffy zum Test in Finalesien (ja nicht nur Shuttle auch viel getreten). Da war der auch unauffällig, einzig das sich bei dem Loch zur Entlastung der Schaumstoff gelöst hat war so semi.

Zurück