Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Bei meinem Umfeld hätte ich gerne ein Trittlager

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann dich mit nem Tritt erlegenBei meinem Umfeld hätte ich gerne ein Trittlager![]()
"schnell noch paar Kleinteile bestellen"... "ah, das is auch noch cool" ... "vielleicht noch bissl Fett und was zum Antrieb putzen"... "Bremsscheiben ganz vergessen, dann lieber gleich noch noch paar Beläge" ... " oh cool, ne Oakley Holbrook"... ZACK FÜNFHUNDERTVIERZIG EURO WEG
ICH WOLLTE NUR EIN SCHEISS TRETLAGER BESTELLEN
Sattel vergessen... 600.
mach das nicht! die Dinger kosten 600 eur hab ich gelerntFällt mir grad ein.... ich brauch auch noch ein Tretlager![]()
Specialized hatte ich auch im Auge. Kann ich aber nicht aufn Santa Cruz spaxen, dann trifft mich der Blitz beim... aufm Klo.
Awatt! Musst halt schauen das guter Blitzableiter in der Bude hast!Kann ich aber nicht aufn Santa Cruz spaxen, dann trifft mich der Blitz beim... aufm Klo.
du bist komplett wahnsinnigHatte aber selbst mal Spezi Flaschenhalter und HR auf dem gleichfarbigen v2 ging auch Jahrelang gut.
War nach nen paar Jahren eh wilder Mix'n'Match Haufen. Glaub 2 verschiedenen Reifenhersteller und Dämpfungs/Federungshersteller waren da die größeren Aufreger bei so manchem
Hab den auch aufm Santa....und sitze gerade aufm Klo und hab jetzt angstSpecialized hatte ich auch im Auge. Kann ich aber nicht aufn Santa Cruz spaxen, dann trifft mich der Blitz beim... aufm Klo.
du wirst gleich ausm Thread geworfen, mein LieberWar nach nen paar Jahren eh wilder Mix'n'Match Haufen. Glaub 2 verschiedenen Reifenhersteller und Dämpfungs/Federungshersteller waren da die größeren Aufreger bei so manchem![]()
das ist ja legitim. Aber OEMs werden nicht gemixtfahr auch ein 6ox active aufm Bronson und der wird auch wieder aufs N***d kommen![]()
Da fällt mir grad ein, son Ergon hatte ich ja 7 Wochen aufm Ruffy zum Test in Finalesien (ja nicht nur Shuttle auch viel getreten). Da war der auch unauffällig, einzig das sich bei dem Loch zur Entlastung der Schaumstoff gelöst hat war so semi.hmm.. ich test jetzt trotzdem mal den Ergon. Wenn der nix ist, bekommt ihn irgendeine Dame hier im Haus...
Danach wäre wohl der 60X dran![]()
Hab noch nen Brooks liegen. Passt perfekt auf deine AnforderungenEr soll schön sein.
Schön anzusehen,schön bequem.
Und schön flach soll er sein -
Mit genug Silber dran würde es schon passenFür die Nietoptik ist SC nicht punk genug![]()
Ich hatte am Santa Speci Sattel und ZeecageHab den auch aufm Santa....und sitze gerade aufm Klo und hab jetzt angst
schick rüber das Gelump, muss Freitag eh zum SperrmüllHat jetzt endlich mal jemand angefangen, das Ding zusammenzuklöppeln???
shicemach das nicht! die Dinger kosten 600 eur hab ich gelernt![]()