Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Teile wurden denn jetzt im LRS verbaut?
Ich schätze mal King/Kong/ CXRay/ Polaix/ ZTR Crest.....halt ganz klasisch ;-)
Der Tune Vorbau gefällt mir immer mehr sehr schick! Ist das die -17° Variante? Welche länge?
mfg Micha
King Kong, cx ray, ryde os 22 Felge
Servus werte Forums-Gemeinde,
lang lang ist´s her, dass ich hier aktiv war. hat sich leider alles etwas gezogen...viel Stress in der Arbeit, Verzug in der Teilelieferung etc....
nun sind gestern die restlichen Teile alle angekommen und ich konnte heute endlich das Rad fertig zusammenbauen.
leider habe ich von den restlichen Teilen, im Eifer des Gefechts, keine Einzelgewichte.
anyway...
bis auf die Postmountaufnahme des Rahmens, welche leider nicht perfekt gearbetet war und nachgefräst werden musste (Bremssattel stand extrem schräg zur Scheibe), lief der Aufbau reibungslos ab.
Anhang anzeigen 469690 Anhang anzeigen 469691
morgen, so das Wetter will, gehts auf ins Gelände.
Gewicht komplett: 8,3x kg (die Waage konnte sich nicht genau entscheiden, was sie nun haben möchte 8,35 oder 8,37)
ein paar Gramm werden noch fallen, da die wenigen Stahlschrauben noch in Alu und Ti gewechselt werden.
ich bin mit dem Gewicht und dem Gesamtbild des Bikes durchaus zufrieden
jetzt noch das passende Gabelsetup und Sattelposition finden und dann kanns auf in die Saison gehen
Anhang anzeigen 469692 Anhang anzeigen 469693 Anhang anzeigen 469694 Anhang anzeigen 469696 Anhang anzeigen 469697 Anhang anzeigen 469698 Anhang anzeigen 469699 Anhang anzeigen 469700 Anhang anzeigen 469701 Anhang anzeigen 469702 Anhang anzeigen 469703 Anhang anzeigen 469704 Anhang anzeigen 469705