[A] Zurück in der Zukunft

Genau, einfach hier dran spaxen den Aufbau, wird ja quasi nur ein Teil getauscht, dafür jedesmal einen neuen Thread :ka:

Beginnen wir mit den ersten beiden Neuteilen dem Rahmen und dem Steuersatz, dieser ist schon eingepresst deswegen mach ich das gleich beides miteinander.
Übers Wochenende durfte der kleine noch ein bisschen schlafen 😴
IMG-20220729-WA0002.jpeg

Aber heute wurde er dann geweckt
IMG_20220802_121917.jpg

Sogar die Folie auf dem headbadge wurde vom Vorbesitzer noch nicht entfernt 😍
IMG_20220802_121935.jpg

Auf dem letzten Bild ist auch gleich noch der Steuersatz von Hope zu sehen.

Rahmen ist wie auf den Bildern zu erkennen ein Nordest Bardino 3 Ti in Größe M/L
Der kommt von der Größe ungefähr an das Moxie in Long ran hat aber kürzere Kettenstreben und mehr Reifenfreiheit. :)

Bin ich mal gespannt wieviel da Platz da bleibt, bei meinem Bardino 2 in M/L ist bei 2.6er Betty auf DT Felge mit 30er MW nur noch ein Hauch von Millimeter Platz übrig. — Das war jetzt mein Einstand, dabei :bier:
das 2er ist laut Website für 27,5 ausgelegt und das 3er für 29*2,6 von daher denke ich, dass meine 29*2,4 auf 30er Felgen noch ganz gut passen sollten

das 2er ist laut Website für 27,5 ausgelegt und das 3er für 29*2,6 von daher denke ich, dass meine 29*2,4 auf 30er Felgen noch ganz gut passen sollten
Denke ich auch dass das klappen sollte :daumen:, ich fahr ja die 2.6er und die bleiben auch, KS wird halt beobachtet. Auf deren Website steht/stand mal – nicht Ti sondern Stahl Modell:
NORDEST BARDINO 2

Designed for a 160 mm front suspension travel (allows from 140 mm to 170 mm) and compatible with 27.5er x 3″ or 29er x 2.6″ wheels, the safety in descents and cornering is simply incredible.​

Zurück