Der Rahmen ist sehr Sexy ich mag die neue Form besonders die Strebe zwischen Unterrohr und Oberrohr.
Hat ein bisschen was von BTR.
Hat ein bisschen was von BTR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das mal korrigiert...sehr, sehr geil.
Wenn ichgroßalt bin tausche ich meine Billig-Version gegen so eine![]()
Dahin sowiesoDie Scheiben haet ich mal zwischen Schraubenkopf und Adapter gemacht.
Macht SinnDahin sowiesoich tät noch den Rahmen zwischen Adapter und U-Scheibe klemmen.
€: Schraubenkopf -> U-Scheibe -> Rahmen/Ausfallende –> Adapter
Oder der ganze Kladderadatsch fällt auf den BodenMacht SinnAber sonst fallen die Schrauben ja auch wieder raus!
Passiert hoffentlich nur einmalOder der ganze Kladderadatsch fällt auf den Bodenwenn man den Rahmen links liegen lässt und man muss neu zusammen puzzeln. Aber zu Hope …
tun hier unauffällig was sie tun sollen.
Wenn der Schriftzug jetzt noch am Headbadge ausgerichgtet wäresehr sehr lecker... der steuersatz hat in der farbe viel understatement.
das täuscht. Hab das Foto ein bisschen von der Seite gemacht. Wenn man ne Linie durch die Mitte des Headbadge zieht kommt man genau zwischen dem o und p von Hope raus.Wenn der Schriftzug jetzt noch am Headbadge ausgerichgtet wäre![]()
Ich finde echt schade das Purple von Wolftooth ist so blass ist. Das knallt das von Chris King oder Unite Co schon besser. Frage mich warum das Chris King oder auch Unite Co besser hinbekommen als die anderenRund um den Vorbau kommt ein Klecks Farbe ins Spiel. Purple von wolftooth. Mal schauen wie sich das an dem Rahmen macht. Ich bin gespanntAnhang anzeigen 1528598
Ich denke am Sonntag werden die ersten Teile angeschraubt. Vorher wird der Rahmen gewogen. Das Moxie kam auf 3kg glatt das Bardino ist mit 1,8kg in der Größe angegeben.
Unite stellt doch alles auf Ceracoat um, das finde ich knallt nicht mehr so. Hope wäre noch ein gutes Beispiel für knallig purple.Ich finde echt schade das Purple von Wolftooth ist so blass ist. Das knallt das von Chris King oder Unite Co schon besser. Frage mich warum das Chris King oder auch Unite Co besser hinbekommen als die anderen![]()
die is netterweise so hochglanz, dass die schon gut glitzertIch denke die Kurbel würde extrem gut kommen wenn man die "enteloxieren" würde! - Gerade mit dem Kettenblatt!
aber schwarz - oder?die is netterweise so hochglanz, dass die schon gut glitzert![]()