Ab wann wohl wieder aufs Rad???

Hi, kann im Moment bei diesem wunderschönen Wetter net biken:heul: , hatte gestern eine ambulante Operation wegen einer Nagelbettentzündung und jetzt sitz ich hier rum und kann nicht fahren und muss den Fuß die ganze Zeit hochhalten und jetzt wollte ich wissen, was ihr so glaubt ab wann ich wohl wieder fahren kann und ob sowas schonmal jemand hatte und wie lange es bei demjenigen gedauert hat

Hoffe es geht schnell:)

Ps, Meine Punkttaste geht nicht, also bitte nicht wundern;)

Ich hatte vor Jahren auch mal eine Entzündung am großen Zeh. Der Arzt wollte immer um die Operation rum kommen und hat sicher 5mal daran sehr schmerzhaft rumgemacht, bis er von Kollegen gedrängt wurde endlich den Zehnagel in der Breite zu verkleinern.
Eine Woche danach bin ich wieder gebikt. Ob ich das heute wieder so schnell machen würde? Auf jeden Fall wäre ich bei Entzündungen viel vorsichtiger, nachdem sich mein Daumen schwer entzündet hat, weil ich mein Schwimmtraining nach einer Verletzung meines Daumens viel zu früh wieder aufgenommen habe.

Von Kollegen erfuhr ich dann auch noch von etlichen Horrorgeschichten. ( Tochter schneidet sich mit Papier, die anschließende Entzündung geht über Monate nicht zurück, eine Amputation konnte gerade noch verhindert werden )

Bei Entzündungen wäre ich sehr vorsichtig!

Den Punkt kann man auch erzeugen, indem man die Alt Taste gedrückt hält und dann 46 auf dem Nummernblock drückt ( laut ASCII Tabelle )

Was sagt denn der Arzt dazu?
Also ich hatte bei so einer Aktion Anweisungen vom Arzt bekommen was ich wann wieder machen darf und was nicht.

Erstmal hatter nur gesagt das ich das ganze Wochenende den Fuß hochhalten soll und so wenig wie möglich gehen soll und das bei dem geilen Bikewetter:heul:

Ma schauen was er am Montag beim Verbandswechseln sagt, ich hoffe einfach mal das ich nächsten Freitag mal wieder vorsichtig ne Runde drehen kann:)

Ach ging schon so, letzten Sonntag konnte mich der Fuß nicht abhalten bei dem schönen Spätsommerwetter zu fahren:D

Hat auch alles ohne Probleme geklappt, bin zwar nur knapp 1,5 Std geradelt, aber besser als nichts, weil dann hab ich den Fuß langsam gemerkt, aber mal schauen vllt geht es morgen dann wieder los, so schön einsauen bei dem Wetter:D

Zurück